Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   SUCHE Brautschuhe in ivory, Gr. 37, Absatzhöhe +/- 5cm
SUCHE Brautschuhe in ivory, Gr. 37, Absatzhöhe +/- 5cm
 1
cellae  am 09.06.2014

SUCHE Brautschuhe in ivory, Gr. 37, Absatzhöhe +/- 5cm

Anstatt mir teure Schuhe zu kaufen, die man eh fast nicht sieht und auch gar nicht mehr tragen wird, suche ich hier eine günstige Alternative. Angaben siehe Titel (-:

Wichtig wäre mir, dass ich die Schuhe ev. mal kurz "live" anschauen könnte. Wäre ja dann schade, wenn die Schuhe nach dem Kauf doch nicht passen von Farbe, Grösse etc. Deshalb käme wahrscheinlich eher jemand aus dem Kanton Zürich (bin aus Winterhtur) in Frage. Freue mich auf eure Angebote. Danke!



Nadine90

nicht registriert

am 21.06.2014

Re: SUCHE Brautschuhe in ivory, Gr. 37, Absatzhöhe +/- 5cm

Wann heiratest du?



cellae  am 21.06.2014

Re: SUCHE Brautschuhe in ivory, Gr. 37, Absatzhöhe +/- 5cm

Am 6. September. Haettest du den Schuhe? Ev. hab ich was aber bin immer noch offen für Angebote.



makne  am 10.07.2014

Re: SUCHE Brautschuhe in ivory, Gr. 37, Absatzhöhe +/- 5cm

Hallo
Hast du ein paar Schuhe gefunden?



cellae  am 15.07.2014

Re: SUCHE Brautschuhe in ivory, Gr. 37, Absatzhöhe +/- 5cm

Danke, habe mittlerweile was gefunden. Im Schuhparadies (z.b. in Winterthur oder Dietlikon) haben sie auch eine bescheidenen Auswahl an Brautschuhen. Sind qualitativ sicher nicht so top wie solche aus dem Brautladen aber trotzdem gut und viel günstiger. Habe nun im Ausverkauf nur 50.- bezahlt. Da geb ich lieber mehr aus für etwas, was man dann auch (mehr) sieht als Schuhe (-;



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.