Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Diadem und Haarschmuck
Suche Diadem und Haarschmuck
 1
Nadja1988  am 05.01.2014

Suche Diadem und Haarschmuck

Hat noch jemand preisgünstig sein Diadem abzugeben? Oder auch einen anderen Haarschmuck?



MYPU  am 05.01.2014

Re: Suche Diadem und Haarschmuck

Hallo Nadja1988

Ich habe noch welche. Wenn Du die Einstellung in deinem Profil änderst, kann ich Dir eine PN schicken mit Bildern...

Gruss MYPU



Nadja1988  am 06.01.2014

Re: Suche Diadem und Haarschmuck

Ich habs geändert.



Lula  am 06.01.2014

Re: Suche Diadem und Haarschmuck

Hoi Nadja

Ha dr e PN gmacht



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.