Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche ROTEN TEPPICH
Suche ROTEN TEPPICH
 1 2 3
kangoroo

nicht registriert

am 16.12.2012

Suche ROTEN TEPPICH

Hoi zäme!

Für unsere Hochzeit am 7.9.13 suchen wir noch einen roten Teppich, zum kaufen oder mieten... Länge kommt nicht so drauf an :)

Danke!!!!



Nicole1  am 14.02.2013

Re: Suche ROTEN TEPPICH

Hoi kangoroo
Wir haben einen... er ist 1 m breit und um die 10 m lang... müsste aber noch genau nachmessen. Woher kommst du denn? Verschicken wäre etwas mühsam...
Gruss Nicole1



SummerBride2013  am 05.04.2013

Re: Suche ROTEN TEPPICH

Hi Nicole
Hast du den Tepich noch?



Nicole1  am 22.04.2013

Re: Suche ROTEN TEPPICH

Hallo
Ja, habe den Teppich noch :-) Übrigens, hätte auch noch viele andere Sachen zum verkaufen... Satinbänder in ivory, Zylindergläser, Rosenblätter (weiss und ivory), Satinherzen (weiss und ivory) usw.



cosa87  am 22.04.2013

Re: Suche ROTEN TEPPICH

Hallo SummerBride2013 und Nicole1

Ich brüchti im Mai 2014 au en rote Teppich zum uslehne/miete (nur zum föteli mache)
wer de ev. irgendwie möglich????

gruss Cosa



Nicole1  am 01.05.2013

Re: Suche ROTEN TEPPICH

Hallo cosa87.

Ich ha de SummerBride es agebot gmacht, leider aber nüt meh ghört... Vermiete tuen ich de Teppich ned. Aber wie gseid, ich würdne verkaufe.

Grüessli
Nicole1



SummerBride2013  am 01.05.2013

Re: Suche ROTEN TEPPICH

Hi Nicole
Sorry dassi mi nüm gmäldet han Bin nöd mobil und Luzern liit nöd würkli im wäg und bin da eh achli am umplane was das rote teppich und do betrifft...



Brautmutter

nicht registriert

am 22.07.2013

Suche ROTEN TEPPICH

Hallo Nicole1
gibts den roten Teppich noch zu kaufen, und wo müsste ich diesen abholen?
Hochzeit ist im September.

Gruss Brautmutter



Cora963  am 01.09.2013

Re: Suche ROTEN TEPPICH

Hallo zusammen

Hätte auch noch einen roten Teppich zu verkaufen. Ist ca 20m (kann man mit Teppichmesser gut kürzen) & ca 2m breit. Breite müsste ich nochmal nachmessen, da breite nur geschätzt. Foto könnte ich bei Interesse noch machen. Haben ihn an unserer Hochzeit nicht gebraucht, ist also sauber! Preis 100.-

Gruss Cora963

Zuletzt bearbeitet am 01.09.13 20:50



Sue87  am 19.09.2013

Re: Suche ROTEN TEPPICH

Wäre ein Foto möglich und wo könnte man ihn abholen?



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.