Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Schleier
Suche Schleier
 1
Soulmate  am 21.05.2016

Suche Schleier

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem langen,einlagigen,ivoryfarbenen Schleier mit Kamm. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Hat jemand von euch günstig einen abzugeben? Vielen Dank!



SundC  am 21.05.2016

Re: Suche Schleier

Hallo...

Leider passt mein eigener Schleier nicht auf deine Beschreibung. Aber schau doch mal bei MonaRosa (einfach eingeben bei Google), und dann unter Accessoires bei den Schleiern.Die haben wirklich ganz tolle Sachen zu ganz tollen Preisen, und soweit ich gesehen habe auch einen Schleier, der Dir passen könnte.

Liebe Grüsse



Luina  am 30.05.2016

Re: Suche Schleier

Hallo Soulmate, ich hätte genau so einen Schleier. Ich habe ihn mit dem Kleid mitbestellt, werde ihn aber nicht benutzen. Möchtest du ihn mal anschauen? Wo kommst du denn her? LG, Luina



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.