Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Stühle für Aussenhochzeit
Suche Stühle für Aussenhochzeit
 1 2
himmelpunkt  am 03.01.2013

Suche Stühle für Aussenhochzeit

Hoi mitanand

Unsere Trauung wird voraussichtlich draussen am Seeufer in Weggis LU stattfinden (das schöne Wetter ist bereits bestellt ) . Kennt jemand von euch einen Verleih für Stühle, die man auch draussen aufstellen dürfte und nicht allzuviel kosten?

Bin dankbar um jeden Hinweis!



Nemo  am 03.01.2013

Re: Suche Stühle für Aussenhochzeit

hallo himmerlpunkt

kann dir leider auch nur mit diesen zwei hp weiter helfen. die organisieren alles was du brauchst. kostenpunkt kann ich dir leider nicht sagen.
aber kannst ja einfach mal anfragen. es ist auch möglich, nur das material bei ihnen zu bestellen, ohne dass sie es aufbauen usw... mach einfach mal eine anfrage!

grüessli, nemo


http://www.wedding-events.ch/Hochzeitspl...der_mieten.html

http://www.hochzeiten-events.de/Hochzeit...aumdekorationen



himmelpunkt  am 03.01.2013

Re: Suche Stühle für Aussenhochzeit

Super, vielen Dank Nemo!

Werde in dem Fall gleich mal bei wedding-events eine Offerte einholen. Die von perfect wedding scheinen nur in Deutschland zu liefern, aber vielleicht hab ich auch einfach nicht richtig geschaut. Danke nochmals für den Tipp!

Grüassli
Himmelpunkt



Nemo  am 03.01.2013

Re: Suche Stühle für Aussenhochzeit

kein problem, gerne geschehn!!



elea  am 03.01.2013

Re: Suche Stühle für Aussenhochzeit

bei www.rentatent.ch kannst du alles mieten was du für eine outdoor HZ brauchst!



himmelpunkt  am 03.01.2013

Re: Suche Stühle für Aussenhochzeit

Danke Elea! Hab gleich eine Offerte eingeholt. Leider sind nicht alle in Hochzeitsplanstimmung (haben alle Betriebsferien)



Rosalia  am 13.02.2013

Re: Suche Stühle für Aussenhochzeit

@Himmelpunkt: Wir haben im 2011 geheiratet und die Hussen bei Wedding Events bestellt. Falls du immer noch keine Offerte erhalten hast, würde ich dir gerne etwas schreiben auf PN.



manu87  am 17.02.2013

Re: Suche Stühle für Aussenhochzeit

Oje.. wir haben das gleiche Problem. Vermietet werden oftmals nur so hässliche schwarze oder Bistrostühle. Ich möchte aber schöne, weisse.. und das ohne pleite zu gehen.schwierig... habe sogar schon überlegt welche zu kaufen und anschliessend wieder zu verkaufen....

Ich halte dich auf dem Laufenden, himmelpunkt Falls du eine Lösung gefunden hast, freue ich mich natürlich auch von dir zu hören!!!



elea  am 18.02.2013

Re: Suche Stühle für Aussenhochzeit

manu ebe hesch gse bi www.rentatent.ch hesch so schwarzi eleganti oder serigi met wiise stuehlhusse dröber. were die nix?



manu87  am 22.02.2013

Re: Suche Stühle für Aussenhochzeit

ja has gseh und mir das mit de stuehlhuuse au überleit.. aber es chunnt eifach sautüür, wil mir recht viel gäscht erwartet :((



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.