Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Swiss Hochzeit, Reinach AG Kleider nach Mass
Swiss Hochzeit, Reinach AG Kleider nach Mass
 1
Saffira  am 25.08.2010

Swiss Hochzeit, Reinach AG Kleider nach Mass

Hallo Ihr liebe Brütlis

Ich han mal welle frog öb ächt öpert vo euch Swiss HOchzeit in Reinach AG kennt oder mit dene scho Erfahrig gmacht het?
Würd mich wunder ne wiäs Prisleistigsverhätnis so isch und öb s Kleid den au dä Vorgabe entsproche het.

glg Saffira


*** wir sagen am 06.08.2011 JA ***



Lady-Stefanie  am 03.12.2010

Re: Swiss Hochzeit, Reinach AG Kleider nach Mass

Oh ja das würde mich auch interessieren zumal ich nur etwa 10km von denen entfernt wohne.Werde dieses Wochenende mal nen Schaufenster bummel bei denen machen.

Hat eine schon Erfahrungen mit denen ???




Liebe Grüsse....



vivala010

nicht registriert

am 04.12.2010

Re: Swiss Hochzeit, Reinach AG Kleider nach Mass

ich kenne dir leider auch keine auskünfte geben.

einen kleinen tipp an den hochzeitmessen siehst du aussteller von anzüge nach mass ! verteilen dort oft bons. merys zb. die beliebten 25 % auf herren und damenbekleidung



Lady-Stefanie  am 05.12.2010

Re: Swiss Hochzeit, Reinach AG Kleider nach Mass

Oh danke für den Tipp.
Nen Anzug haben wir uns gestern schon woanders angeschaut.da war mein "mann"ganz begeistert und das ist schon seehr schwer wenn es um das Thema anzug geht,lach.

Ich denke ich werd einfach mal nen termin bei denen machen und dann schauen was auf mich zukommt.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.