Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Tanzmusik gesucht
Tanzmusik gesucht
 1
Mai08  am 16.12.2007

Tanzmusik gesucht

Guten Abend
Kann mir jemand eine gute Tanzmusik (1 oder 2 Mann Band) empfehlen? Die Band sollte Stimmung machen können.
Danke für die Tipps.
Gruss



nordliecht  am 16.12.2007

Re: Tanzmusik gesucht

Hmmm, was für einen Stil soll es sein? Eher Schlager, Partymusik, Funk, etc..... es gibt so vieles. Irgendwo hat es ein solches Thema schon mit div. Ideen.

Ich habe gerade gestern die def. Zusage von www.acquaroli.com bekommen *freydeli*. Ist aber wahrscheinlich nicht ganz das was ihr wollt.


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



Mai08  am 16.12.2007

Re: Tanzmusik gesucht

Der Musiker sollte alle Richtungen können. Wie z.B. http://www.peterrio.nutzi.com/peri_seite..._kostproben.htm
Von Schlager zu Pop zu Volksmusik bis hin zur Schauckelmusik. (Hab die anderen Vorschläge gesehen aber irgendwie sagt mir keiner zu. Deshalb bin ich auf weitere Tipps angewiesen.)
Merci.
Gruss



Chiroptera  am 17.12.2007

Re: Tanzmusik gesucht

Ja, ich kenne eine gute Band die Querbeet alles spielen kann. Weiss allerdings nicht wie weit sie zu reisen bereit sind bzw. in welcher Region du heiraten wirst.

www.joebb.ch

Sind aber sehr viel ausgebucht. Wir haben den Termin schon seit Sept. 06 reservieren lassen, heiraten aber erst im Aug. 08



Mai08  am 18.12.2007

Re: Tanzmusik gesucht

Ups, hab tatsächlich ein wichtiges Detail vergessen. Wir heiraten im Kanton BL - deshalb bin ich um Tipps von der "Nähe" dankbar!

Gruss und schöner Abend



Manon  am 19.12.2007

Re: Tanzmusik gesucht

Kann Kari & Brendan empfehlen, wenn Ihr auf englisch sprachige Musik steht. Sie ist Norwegerin, er Südafrikaner, leben seit Jahren in der Schweiz.

www.hochzeitsmusik.ch

sind zwar teuer, aber echt ihr Geld wert!!!!

Hatten sie den Nachmittag und Abend gebucht (Trauung, Apéro und Fest) für CHF 2300.00. Kommen aus Lausanne, sind aber sehr flexibel! Wir haben in Süddeutschland geheiratet, also alles kein Problem. Sind aber sehr gut gebucht. also beeilen...

C & K in Love - 27. Juli 2007



Shark  am 14.01.2008

Re: Tanzmusik gesucht


Das beste Duo für Hochzeiten ist das DUO STINGRAY!
Siehe: www.duostingray.ch
Die waren bei uns und es war SPITZE!
Sharky

Zitat:



Guten Abend
Kann mir jemand eine gute Tanzmusik (1 oder 2 Mann Band) empfehlen? Die Band sollte Stimmung machen können.
Danke für die Tipps.
Gruss




cacatoo  am 09.03.2008

Re: Tanzmusik gesucht

hallo shark

das duo stingray ist aus graubünden... nur schon das alleine ist mir sehr sympathisch, da ich selber auch aus graubünden bin

also ihr hattet dieses duo an eurer hochzeit und ward voll begeistert?

wie sind die preismässig?
reisen die auch nach zürich um musik an einer hochzeit zu machen?

liebe grüsse
cacatoo



Shark  am 11.04.2008

Re: Tanzmusik gesucht

Hallo cacatoo!

wir haben das Duo Stingray schon einige male erlebt.
Schau mal auf die Homepage, da findest du Hörproben.
Ich denke das Duo ist in der ganzen CH aktiv.
Gruss,
Sharky



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.