Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Tischtücher aus festem Papier / Vlies
Tischtücher aus festem Papier / Vlies
 1
fleurie  am 05.07.2009

Tischtücher aus festem Papier / Vlies

Hallo miteinander
Wir feiern unser Hochzeitsessen in einem Gewölbekeller und dekorieren den Raum selber. Nun sind wir auf der Suche nach Tischtüchern aus Papier / Vlies, möglichst ab Rollen. Weiss jemand, wo man diese beziehen kann?
War schon "googeln", bin aber nicht so fündig geworden...

Danke für eure Tipps!



filu  am 05.07.2009

Re: Tischtücher aus festem Papier / Vlies

hallo fleurie,
geh doch mal in einem bastelladen schauen. ich habe da auch vlies ab rollen gekauft. die haben da meist die verschiedensten arten ab rollen...

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



Piglet  am 05.07.2009

Re: Tischtücher aus festem Papier / Vlies

Schau mal auf www.tafeldeko.de oder www.buttinette.ch ev. findest du dort was.



Einalem  am 09.07.2009

Re: Tischtücher aus festem Papier / Vlies

Salut,

Solche Tischtücher gibt es auch bei Migros.

Gruss



Inessa

nicht registriert

am 09.07.2009

Re: Tischtücher aus festem Papier / Vlies

Hab noch das gefunden aber weiss nciht wie aktuell das ist:

http://www.gastroborgo.ch/p_master.php?m_id=6&filt=

Ansonsten hab ich hier viele dekosachen gesehen:

http://www.dekomat.ch/katalog/FS2008/S66-69dekomat.pdf


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



fleurie  am 10.07.2009

Re: Tischtücher aus festem Papier / Vlies

hallo zusammen
vielen herzlichen dank für eure tipps!
bin nun bei uns in der region auch fündig geworden, ich glaube, dort sollten wir alles kriegen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.