Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Trauzeuginnenkleid
Trauzeuginnenkleid
 1 2 3
liza  am 07.10.2009

Trauzeuginnenkleid

Hallo Lady's

Ich heirate nächsten Sommer und wir sind bereits für meine Trauzeugin etwas am herum schnuppern für ein Kleid. Wer kennt eine gute Adresse für solche Kleider? Wir wohnen in Bern, muss aber nicht unbedingt in unserer Region sein..

Danke für jedes Feedback.

Lg liza



speedy  am 07.10.2009

Re: Trauzeuginnenkleid

Tönt so plump aber ist so: Alle Trauzeuginnen, die ich kenne, haben ihre Kleider von C&A. Preiswert und wunderschön, allesamt.
Ansonsten nehme ich an, dass Chez Janine auch Kleider für Trauzeuginnen hat.

Grüessli
Speedy



Franziska

nicht registriert

am 07.10.2009

Re: Trauzeuginnenkleid

Hoi liza,
geh sonst mal auf www.sunsing.ch
Meine Trauzeuginn lässt sich auh dort ein kleid machen.
Es Grüessli Franziska



gab1510  am 07.10.2009

Re: Trauzeuginnenkleid

ide Modissa häts ä grossi uswahl und d chleider sind prislich no im rahme findi.

Lg Gabi



sunshine83  am 08.10.2009

Re: Trauzeuginnenkleid

Hey Liza

Peek und cloppenburg zürich het super abechleider, riiiiieeese uswahu und isch o überhoupt nid tüür. Ha dä Tip hie dür z'forum becho wo ganz vieli gschribe hei das si dert si fündig worde u i chas nume bestätige , bi mit 2 kollegine gsi u mir hei aui öppis gfunge

Gruess

Just Married seit 25.09.09



Inessa

nicht registriert

am 08.10.2009

Re: Trauzeuginnenkleid

Meine trauzeugin hat ein sehr schönes, edles kleid bei ... C & A (!) gekauft und dann noch von einer schneiderin anpassen lassen. glaubt man nicht und war wirklich chic!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Sitho  am 08.10.2009

Re: Trauzeuginnenkleid

Auch meine Trauzeugin hat ihr Kleid im C&A gekauft. Es war absolut spitze! Ebenfalls haben
sonst auch noch 2 Gäste ihre Kleider von dort. Sind wirklich schön und im schnitt 250.-
Modissa hat auch schöne Kleider, da kosten sie einfach ca 500.-
Wir haben auch im Chez Janine geschaut, als wir mein Brautkleid aussuchten. Da kosten so
ein Abendkleid ca 1000.-


Wir haben "Ja" Zueinander gesagt...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09



liza  am 08.10.2009

Re: Trauzeuginnenkleid

super, ich danke euch für die tipps! für weitere bin ich natürlich sehr dankbar..

lg liza



Piglet  am 08.10.2009

Re: Trauzeuginnenkleid

Ich habe mein Standesamtkleid von Mery's. War halt etwas teuer. Die meisten Kleider dort sind so ca. 800-1000Fr. An den Hochzeitsmessen bekommt man z.T. Gutscheine für 200Fr.
Mein Problem: Kleider von C&A etc. sind meist zu kurz (bin rel. gross) und können nicht ausgelassen werden. Sonst hätte ich wohl auch dort geschaut.



dud..  am 08.10.2009

Re: Trauzeuginnenkleid

Hi Liza

Meine Trauzeugin hat ihr Kleid bei Braurmode Hostettler in Riggisberg gefunden. Sie haben viel Auswahl! Das Kleid ist einfach TOP!!

Lg dud..

Glücklich verheiratet...!!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.