Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Vasen für Tischdekoration
Vasen für Tischdekoration
 1
Cora963  am 09.08.2015

Vasen für Tischdekoration

Ich hätte von meiner Hochzeit 8 Vasen zu verkaufen.

Die Vasen sind von uns mit einem kleinen Ring in der Mitte des Bodens versehen worden, um die Rosen zu befestigen, so löst sich garantiert keine!

Habe super Rückmeldungen erhalten (hab die Grundidee zwar hier im Forum abgeguckt, die Ringli waren aber nach langem Üben und tüfteln die beste Lösung), evtl. ist ja jemand noch auf der Suche nach einer tollen Deko?

Preis 15 Fr. alles zusammen. Hätten auch noch den Gel dazu. (Ev sinds auch 9 Vasen, muss nochmal schauen)



Cora963  am 17.09.2015

Re: Vasen für Tischdekoration

Will die wirklich niemand? Sind 10 Vasen. Pomp von IKEA.

Zuletzt bearbeitet am 17.09.15 20:08



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.