Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe neue Korsage Grösse S/M
Verkaufe neue Korsage Grösse S/M
 1
LaSposaForma  am 16.05.2014

Verkaufe neue Korsage Grösse S/M

Hallo Zusammen

Habe mir auf LightintheBox eine Korsage für 39 Dollar gekauft. Dem Preis entsprechend ein gutes
Produkt und auch angenehm zu tragen. Grösse S/M. Da hinten geschnürt, anpassbar.
Leider geht sie aber nicht unter mein Brautkleid, da zu gut sichtbar. Bei Interesse verkaufe ich gerne weiter. Ist neu. Einfach einen Preisvorschlag machen.

liebe grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.