Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   verkaufe Stuhlhussen ivory & Maschen purple
verkaufe Stuhlhussen ivory & Maschen purple
 1
Cora963  am 21.10.2013

verkaufe Stuhlhussen ivory & Maschen purple

Verkaufe meine Stuhlhussen (Stretch) in Ivory.

Gebraucht aber gewaschen. Bei den Stuhlbeintaschen sieht man graue Punkte wo die Stuhlbeine drin waren. Da dies jedoch nur die Innenseite betrifft fällt dies nicht auf und siehr nach 5 min Sitzen und Stuhl hin-und-her-schieben genau gleich aus.

60 Stk.
+ Paar Reserve gratis (haben jedoch teilweise 1cm offene Naht oder so, kann man jedoch selbst einfach flicken)

300 Fr.
(5Fr. / Stk.)

Achtung: Sind nicht für Stühle mit sehr hohen Rückenlehnen gemacht. Wir hatten eher etwas tiefere (siehe Foto)

Zudem verkaufe ich auch die Maschen/Tischläufer (sind ca. 80 Stk.- müsste nochmal zählen, da nach Hochzeit gleich Umzug hatte ich noch keine Zeit-wird noch nachgeholt)
Material: Organza - schön schillernd
Jeweils 2m lang und 17cm breit

Alle zusammen für 50 Fr.

Fotos folgen - hochladen klappt grad nicht.

Kann alles natürlich besichtigt oder mit einem eurer Stühle getestet werden



Sue87  am 22.10.2013

Re: verkaufe Stuhlhussen ivory & Maschen purple

Hallo Cora

Ich hätte Interesse an den Maschen und warte gespannt auf ein Foto



Cora963  am 23.10.2013

Re: verkaufe Stuhlhussen ivory & Maschen purple

Nun noch das Foto. :)



Zuletzt bearbeitet am 23.10.13 08:32



DIVO  am 23.11.2013

Re: verkaufe Stuhlhussen ivory & Maschen purple

Hallo Cora963 - Habe evtl. Interesse, brauche jedoch mehr davon. Wo hast Du Deine bezogen und waren es gemäss Angaben des Lieferanten Hussen für "Klappstühle" da die Lehne niedrig ist, oder welche Variante hast Du bezogen. Besten Dank für das Feedback.



Cora963  am 24.11.2013

Re: verkaufe Stuhlhussen ivory & Maschen purple

Hab dir PN gemacht :)



Cora963  am 10.01.2014

Re: verkaufe Stuhlhussen ivory & Maschen purple

Die Hussen sind verkauft. Die Maschen wären noch zu haben. Sowie weitere Artikel (Vasen, Windlichter, Wellenspiegel, Pompoms....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.