Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Vogelkäfig
Vogelkäfig
 1
Chocclatgirl  am 28.09.2014

Vogelkäfig

hi mädels

ich bin auf der suche nach einem vogelkäfig für unsere hochzeitspost.
er darf ruhig etwas grösser sein, schön wäre er auch in creme, oder messingfarben.
wer hat noch einen rumstehen, welcher günstig abgegeben werden kann?

oder vielleicht einen tip, wo^ich einen schönen kaufen kann???

muchas gracias



Nea  am 29.09.2014

Re: Vogelkäfig

Hi Chocclatgirl

Ich überlege mir diesen für meine Hochzeit zu kaufen, ist aber nicht riesig gross dafür sooooo schön und der Preis scheint mir auch in Ordnung.

http://basteln-ch.buttinette.com/shop/ar...00-17100-17160-(63005,81369,80056)/Vogelkaefig-eckig-aus-Metall-80056.htm

Wann heiratest du? Allenfalls könnte ich ihn dir oder du ihn mir weitergeben nach der Hochzeit.. Nur so als Idee...

Griessli Nea



Chocclatgirl  am 02.10.2014

Re: Vogelkäfig

hi nea
sorry für die späte antwort, ich war gerade unterwegs und musste noch mit meinem schatz schauen

ja du hast recht der käfig sieht ganz toll aus und auch der preis ist oke,

das mit dem weitergeben ist bei mir ein wenig kompliziert.Ausser du würdest vor mitte nov verheiratet sein?

ich brauche den käfig bis november, da ich dann alles zur location bringe, welche mehr als 700km weit weg ist.
heiraten werde ich am 20.6.2015, von da aus aber direkt in die flitterwochen gehen.... das heisst ich könnte den käfig frühstens nächstes jahr im herbest weitergeben :-(

was meinst du?

grüessli romina



Nea  am 02.10.2014

Re: Vogelkäfig

Uii das reicht nicht, wir heiraten am 25.07.2015. Macht nichts, so teuer ist er ja nicht :)



munggi87  am 26.10.2014

Re: Vogelkäfig

Huhu zäme i hät no eine isch ca 32 uf 20 cm het bi üs einiges möge schlücke :) ( biudli bi munggis usverchouf



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.