Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Wedding Cake / Wedding Cake Topper
Wedding Cake / Wedding Cake Topper
 1
Hase1981  am 08.09.2009

Wedding Cake / Wedding Cake Topper

Hallo zusammen

Darf ich fragen wie eure Hochzeitstorten ausgesehen haben (Wäre toll, wenn jemand Fotos hochladen würde ) und was ihr obendrauf hattet/habt? Beim Surfen habe ich Anzeigen,.. gefunden mit so speziellen Wedding Cake Toppers. Die aus Glas mit gravierten Namen gefallen mir ganz gut, handkehrum frage ich mich schaut das überhaupt jemand an und wieviel diese Dinger kosten. Werde mich mal schlau machen.

Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09



Krispy  am 08.09.2009

Re: Wedding Cake / Wedding Cake Topper

Ich möchte gerne zwei Tauben oder Schäne oben auf der Torte. Kein Brautpaar! Bei uns sollte es eine riesen Glacetorte sein mit vielen verschiedenen Aromen. wir machen eine mega Torte, dafür kein Dessert (ev. noch kleine Küchlein oder Guezli).



speedy  am 08.09.2009

Re: Wedding Cake / Wedding Cake Topper

Ich will auch auf keinen Fall ein Brautpaar. Die sehen ja eh niemals so aus wie mein Verlobter und ich. Bei uns wird es wahrscheinlich "einfach nur" Marzipanrosen auf der Torte haben. Dafür viele davon!



cadina

nicht registriert

am 08.09.2009

Re: Wedding Cake / Wedding Cake Topper

Mir gefallen die Torten-Brautpaare auch überhaupt nicht. Unser Confiseur wird uns eine riesige Vacherin-Glace-Torte zaubern, mit Marzipanrosen und zwei ineinander verschlungenen dunklen Schoggi-Herzen on the top.

* Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé * - das besiegeln wir am 04.09.09 zivil und am 10.10.09 kirchlich.



sheilyn  am 09.12.2009

Re: Wedding Cake / Wedding Cake Topper

da ich selber bäcker/konditorin bin, weiss ich ganz genau was ich da will. ;)

und zwar hier:

http://www.creabeck.ch/creabeck/sortimen...ochzeitstorten/

in weiss mit violetten rosen. da unser ganzes "thema" an diesem tag weiss und violett sein wird. ;)

mir gefallen die brautpaare sehr :)
und ich will auch eins wo beide schwarze haare haben. ;) die sehen uns schon ähnlich, obwohl das weiblein, wohl bisschen schlanker ist als ich ^^...

links seht ihr ja noch die 2 schwäne, find ich auch süss.
was es noch gibt, sind die anfangsbuchstaben der beiden namen, der vermählten, in einer schön geschwungenen chrift. ahb ich diesen sommer eine tolle torte mit diesen aufsetzern gemacht.




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.