Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   weddingbee85's pre-wedding sale
weddingbee85's pre-wedding sale
 1 2 3 4 5 .. 7
weddingbee85  am 14.03.2014

weddingbee85's pre-wedding sale

liebe mitbräute

da ich heute sturmfreie bude habe, hatte ich endlich einmal zeit all meine gekauften acccessoires und kleider auseinander zunehmen und musste feststellen (geahnt habe ich es schon lange ), dass ich so viele sachen gekauft habe die ich gar nicht alle anziehen kann .
nun habe ich gedacht dass ich schon mal einen vorverkauf mache damit andere bräute von meinen exzessiven shoppingtrips profitieren können.
im anhang findet ihr alle kleider und accessoires die zum verkauf stehen. dabei handelt es sich um folgende artikel (alle neu und ungetragen):

- knielanges spitzenkleid mit gürtel in ivory und grösse 38 (marke j.crew), np: chf 420
- knielanges oneshoulder-kleid in ivory und grösse 38 (marke j.crew), np: chf 360
- wunderschöner glitzerfascinator mit weissem satinband (marke kirsten kuehn), np: chf 120
- dreireihige perlenkette in ivory (marke: etsy), np: chf 40
- strumpfband in ivory mit hellblauer schleife und kristall (marke unbekannt), np: geschenk
- spitzenschuhe in champagner in grösse 40 (marke: pink london), np: gpb 59
- clutch in champagner (marke: pink london), np: gbp 44
- haarblume in ivory (marke: etsy), np: chf 28

bei interesse danke ich euch für eine pn mit dem artikel und dem preis, den ihr zu zahlen bereit seid. ich freue mich, wenn die wirklich wunderschönen artikel noch an die frau kommen.



weddingbee85  am 14.03.2014

Re: weddingbee85's pre-wedding sale

ach, ich kann die fotos gerade nicht auf den compi laden. bitte schreibt mir vorläufig eine pn mit eurer mobilenummer dann sende ich euch vom iphone fotos.



weddingbee85  am 16.03.2014

Re: weddingbee85's pre-wedding sale

ändli häts klappet:



weddingbee85  am 16.03.2014

Re: weddingbee85's pre-wedding sale

da no wiiteri föteli



weddingbee85  am 16.03.2014

Re: weddingbee85's pre-wedding sale

und nomeh



littlefoot  am 17.03.2014

Re: weddingbee85's pre-wedding sale

mega schöni sache hesch da ! gäll d blueme häsch nur einisch ?
d schueh sind de hammer. wieviel sinds scho wieder ?

Zuletzt bearbeitet am 17.03.14 08:17



Evass  am 17.03.2014

Re: weddingbee85's pre-wedding sale

Oh ich liebe das Spitzenkleid. leider habe ich Grösse 40



weddingbee85  am 17.03.2014

Re: weddingbee85's pre-wedding sale

@ littlefoot: danke vielmal. ja d blueme hani nur einisch in ivory, han sie aber suscht au no eimal in champagner...fallsd a beidne interessiert wersch gib ich sie dir gern.

@evass: s chleid isch imfall rächt gross gschnitte. aso miteme 40gi chasch es sicher au alegge. mir isches ebe fascht zgross, aber es isch halt mit 38 ageh...

Zuletzt bearbeitet am 17.03.14 09:11



Evass  am 17.03.2014

Re: weddingbee85's pre-wedding sale

ja da isch supper.. han aber eigentlich scho es kleid fürs zivile, drum fählt mer chli de grund zum nomel so viel Geld usgeh :) säb hani für 60.- kriegt und isch au uu schön mit spitze :) Wenns nöd los wirsch und es schnäppli drus machsch denn bini sus gern nomel offe defür :)



weddingbee85  am 17.03.2014

Re: weddingbee85's pre-wedding sale

@ evass: lueg ich muess dir ganz ehrlich säge das für mich vor allem im vordergrund staht das ich die sache chan öpperem wiitergeh wo freud dra hät. ich chans ja nöd alegge und darum wotti au nöd de neupriis defür. was wersch dänn bereit zzahle?
ps: han leider grad keis föteli vode rücksite, aber s chleid hät chnöpfli zum zuemache wo au mit spitze überzoge sind. aso wunderschön...



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.