Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Weisse Stuhlhussen (ohne Armlehne)
Weisse Stuhlhussen (ohne Armlehne)
 1
Zwergli  am 23.01.2009

Weisse Stuhlhussen (ohne Armlehne)

Hallo

Ich bin auf der Suche nach weissen Stuhlhussen (ca. 40 Stück). Hat jemand eine Idee wo ich die mieten kann (ich möchte sie nicht unbedingt kaufen)? Ich habe zwar eine Homepage gefunden, habe aber das Gefühl, dass dies nicht sehr Zuverlässig ist.

Danke
Zwergli



nordliecht  am 23.01.2009

Re: Weisse Stuhlhussen (ohne Armlehne)

hallo zwergli

wir hatten unsere von dern hunziker-events firma. lief alles tip top. von vorteil ist es jedoch, wenn du diese selbst abholen kannst, das sie diese nicht per post schicken können. wir hatten auch weisse tischtücher für den apero und stehtisch hussen von ihnen.
schau mal hier:

http://www.hunziker-events.ch/German/main2.htm

dort den katalog anwählen. auf seite 2.13 sind sie.

am telefon konnten sie mich sehr gut beraten und alles hatte tip top geklappt

griässli
nordliecht


weil du es bist & weil es liebe ist
verhiiratet sit em 6. Septämbär 2008



Zwergli  am 24.01.2009

Re: Weisse Stuhlhussen (ohne Armlehne)

Hallo Nordliecht

Danke für deinen Tipp... Leider liegt Luzern überhaupt nicht in der Nähe.... im Raum St. Gallen oder Zürich wäre besser.

Trotzdem danke für dein Input.
Grüessli
Zwergli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.