Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   weisse Universal-Stuhlhussen zu verkaufen
weisse Universal-Stuhlhussen zu verkaufen
 1
Sami411  am 13.09.2015

weisse Universal-Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo zusammen

Wir verkaufen unsere weissen Universal-Stuhlhussen, ca. 45 bis 50 Stück. Sie wurden einmal an unserer Hochzeit gebraucht und sind frisch gewaschen & sauber. Vor dem Gebrauch muss man sie am besten einfach noch frisch aufbügeln - haben wir auch so gemacht.

Die Hussen passen auf jeden Stuhl und können selbst gebunden werden (dazu gibt's youtube-Tutorials). Das eine Foto ist vom Hersteller, das zweite von unserem Fest.

Die Hussen können in Zürich angeschaut und abgeholt werden.



viveli  am 13.09.2015

Re: weisse Universal-Stuhlhussen zu verkaufen

Hi Sami

Würdest du auch nur 2 Stk. verkaufen? Ich bräuchte lediglich welche für in der Kirche (relativ hohe Stühle).

Liebi Grüess, viveli



chiiiquita  am 14.09.2015

Re: weisse Universal-Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo Sami411

wieviel möchtest du dann für die Stuhlhussen habe?

Liebe Grüsse



Sami411  am 14.09.2015

Re: weisse Universal-Stuhlhussen zu verkaufen

hey viveli

Das ist eigentlich kein Problem, ich würde dir natürlich auch 2 Hussen verkaufen. (Ausser chiiquita oder jemand anderes würde jetzt gerade alle nehmen und die 2 unbedingt brauchen von der Anzahl her).
Wie hoch sind denn eure Stühle? Wir hatten normale Stühle und ich habe das Gefühl, wenn sie sehr hoch sind, reich es nicht. Ich finde die Grösse der Husse eher "universal" für die Stuhlbreite… Wenn du mir die Höhe sagst, würde ich noch schnell nachmessen :-)

Liebe Grüsse
Patrizia

Zuletzt bearbeitet am 14.09.15 18:40



Sami411  am 14.09.2015

Re: weisse Universal-Stuhlhussen zu verkaufen

hey chiiquita

Wir haben uns ca. 10.- pro Husse vorgestellt. Wie findest du das? Wieviele würdest du denn brauchen?

Liebe Grüsse
Patrizia



viveli  am 14.09.2015

Re: weisse Universal-Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo Sami

Die Stühle sind 108cm hoch.

Vielen Dank fürs Nachschauen.

Liebi Grüess



Sami411  am 15.09.2015

Re: weisse Universal-Stuhlhussen zu verkaufen

viveli, hab dir eine PN geschickt



chiiiquita  am 16.09.2015

Re: weisse Universal-Stuhlhussen zu verkaufen

Sali Sami411

ah ok vielen Dank. wir bezahlen im Rest. 6.- pro Stück, dann würde ich doch diese dann nehmen. aber danke nochmals!

Liebe Grüsse



sarasina031  am 16.09.2015

Re: weisse Universal-Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo Chiiiquita, ich vermiete meine Stuhlhussen für Fr. 5.-
Schick mir doch ne pn.
Grüessli Sara



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.