Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Weisser Regenschirm gesucht
Weisser Regenschirm gesucht
 1
Braut2013  am 13.01.2013

Weisser Regenschirm gesucht

Ich suche noch einen weissen Regenschirm. Hat jemand Tipps wo ich diesen finden könnte? Hoffe jedoch, dass wir ihn dann nicht brauchen werden



lululuana  am 14.01.2013

Re: Weisser Regenschirm gesucht

wir haben noch einen weissen Regenschirm Zuhause welchen wir nicht gebraucht haben, ist aber nicht ein klassischer Regenschirm.

Kann ihn mal fotografieren wenn du möchtes.



elea  am 14.01.2013

Re: Weisser Regenschirm gesucht

@braut, das gehts doch i jedem brutmodegschäft?!? oder ned?



Kate82  am 14.01.2013

Re: Weisser Regenschirm gesucht

Vieleicht findest du auch einen in der Manor? Ich bin nicht sicher, ob ich einen im Coop Bau& Hobby bei den Bastelartikeln gesehen habe (eigentlich zum anmalen...)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.