Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Wer hat es denn gewagt?
Wer hat es denn gewagt?
 1 2 3 4 5 6
Schani81  am 07.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?


oh ich bin auch auf die Feedbacks gespannt. Bin zwar schon verheiratet aber ein Kleid für spezielle Anlässe kann man ja immer gebrauchen!
Kenne die Seite schon länger, hab mich aber nie getraut etwas zu bestellen. Hab da nämlich mal schlechte Erfahrungen gemacht mit einem China-Kleid-Anbieter!

@Belle, hast Du evt. ein Foto von Deinen Kleidern?

Liebe Grüsse


*10.07.2010*



Belle85

nicht registriert

am 07.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallo Schani

Klar ich werde sie nachher fotografieren, leider hatte ich sie noch nie "offiziell" an und habe deshalb keine Fotos wo ich sie trage.




Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Belle85

nicht registriert

am 09.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

So hier sind die drei, habe es endlich geschafft sie hochzuladen.

LG Belle



1







Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.201



Carmile  am 09.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

hi belle

schöne kleider die du gekriegt hast und die page hat mich somit überzeugt:-) wieviel hast du für alle drei inkl. zoll etc. bezahlt wenn ich fragen darf? beso das zweite, lachsfarbene gefällt mir gut. schöne details. solch ein ähnliches habe ich auf der page gesehen und mir überlegt mal zu bestellen, wenn ich wieder einen anlass habe (habe jetzt schon kleider zu hause, die ich noch nie getragen habe, brauche also dringnd ein paar hochzeiten im freundeskreis :-))). Gell das kleid ist aber nicht dieses hier, oder?

http://www.lightinthebox.com/de/2011-Sti...83-_p83626.html

sind sie auch von nahe schön verarbeitet, schöner stoff etc.? mir gefallen solch schlichte kleider und möchte man sie etwas aufpimpen, geht das ja prima mit einer brosche oder einer schleife oder bestickten accessoires.

grüesslis



Lady-Stefanie  am 09.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallo Bellem
schön das du es doch noch geschafft hast,ein paar bilder reinzustellen damit wir mal schauen können.

Also mir gefallen sie wirklich gut(fin das dritte am schönsten).
Der Stoff sieht super aus.Hoffentlich findest du bald mal einen anlass wo du sie vorführen kannst.

Liebe Grüsse...

Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.



Belle85

nicht registriert

am 09.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallo Carmille

Sehr schwierig zu sagen wieviel ich insgesammt bezahlt habe ich habe jeweils auch noch andere Sachen bestellt. Ich schätze ca 400.- für Kleider/Porto/Zoll wohl aber nicht mehr.

Also das Rote und das Blaue sind meiner Ansicht nach sehr gut verarbeitet. Sie haben auch Innen noch kleine Gurte damit das Kleid nicht rutscht.
Und auch das Lachsfarbene ist recht gut ausser der Träger ist etwas locker angenäht aber den muss ich wohl sowiso noch lösen und neu befestigen lassen bevor ich es trage weil er mir etwas zu kurz ist. Ausserdem ist es etwas zu lang aber es ist wohl sowiso eines der Kleider die man immer etwas anheben muss beim laufen. Was ich also damit sagen wil ist man hat halt trotz Ausmessen keine 100%ige Garanie (ok man kann es zurück schicken aber will man das nach China? ) dass es wie angegossen passt. Aber ich fand wenn ich nur so wenig für ein Kleid bezahle, liegt vielleicht auch noch eine kleine Änderung mit drin.

Ich werde wohl das Violette am Zivilen tragen weil es meinem Freund so gut gefällt aber das Lachsfarbene ist halt einfach schon etwas spezieller. Mal sehen

Das ist der Link vom Lachsfarbenen
http://www.lightinthebox.com/de/2011-Sti...5-_p118931.html

Carmille ich weiss was du meinnst ich habe auch alle 3 Kleider noch nie getragen und würde nicht davor zurückschrecken noch eines zu kaufen wenn ich nochmal ein schönes sehe Ich liebe einfach derartige Kleider. Mein Umfeld könnte auch mal anfangen zu heiraten, ich bin bereit

LG Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Carmile  am 09.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hi Belle

Da ich ja inzwischen auch weiss wer sich jetzt hinter deinem Namen verbirgt, kann ich mir die Kleider natürlich umso besser vorstellen :-) schön.

Danke für den Link. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, die Kleider sehen aus wie auf der Page. Habe mit solchen geschneiderten Kleidern in Thailand alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Haben die Kleider auch ein Innenfutter oder ist es gar nicht nötig. Mein geschneidertes war einfacher Stoff, der immer mühsam am Körper "geklebt" hat, da er sich schnell elektrisch aufgeladen hat. Zudem merkt man einfach, dass es günstig gemacht ist. Schwierig zu beschreiben. Dass bei dem günstigen Preis nochmals was geändert werden muss, find ich kein Problem. Zum einen hast du das bei massgeschneidertem sowieso immer und zum anderen musst du das ja z.b. bei Kleiddern in der Modissa auch noch häufig tun. Die schönen Kleider lasse ich meist noch leicht abändern, sodas sie wirklich gut passen.

Und die Länge hängt ja starkt davon ab was für Schuhe du trägst. Beim lachsfarbenen ist es sowieso so, dass es ein Kleid ist, das man sehr lange trägt. Ist es nur 2cm zu kurz, passt der Schnitt nicht mehr zum Stoff. Denn der Stoff fällt sehr gerade, ist nicht drapiert oder wie beim Taft weniger "gestreckt". Daher, lieber zu lange und einnähen lassen, als etwas zu kurz. Good choice :-) MIr gefallen die Kleider.

Ich würde jetzt für mich beim ersten und dritten Kleid als Abschluss oben noch ein paar Glitzersteinchen oder sowas annähen oder die Falten, verlaufend zur Taille, mit ein paar Steinchen verstärken, schmeichelt der Figur :-)))

Grüesslis und schönen Sonntag,

Carmile

PS. lool und wenn du keinen Anlass findest zum Kleider tragen, sollten wir hier im Forum mal was organisieren, damit alle schönen Kleider spazieren geführt werden können. Grins



Belle85

nicht registriert

am 09.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Danke schön Carmille für dein Komliment ich plane noch bis zur Hochzeit ein paar Pfündchen zu verlieren dann fallen die Kleider sicher noch besser

Hast du denn schon öffeters Kleider in Thailand schneidern lassen? Ich habe nur gehört dass man dort spott billig sehr schöne Lederjacken ect nähen lassen kann. Was hast du denn für die/das Kleid dort bezahlt?
Ob sie auch auf den zweiten Blick gut sind eben ob sie sich statisch aufladen kann ich jetzt noch nicht sagen, hoofe nicht dass mir nach kurzer Zeit alle Haar zu Berge stehen
Ja sie haben alle Innenfutter und eine Corsage.

Ich finde das toll dass du deine Kleider noch ein wenig aufpeppst, ich gebe dir recht die beiden könnten wirklich noch ein wenig Glamour vertragen mal sehen wie ich das umsetzen kann. Was sind denn das für Steinchen? Oder lässt du das durch eine Schneiderin machen?

Bei einer Brütli-Gala wäre ich natürlich sofort dabei!

LG und einen schönen Abend!

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Carmile  am 09.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hi Belle

Ich selbst habe nur ein Abendkleid in Thailand nähen lassen (nebst anderen Kleidern) und habe dafür ca. 100 Fr. bezahlt. Habe aber noch Kleider von Kolleginnen gesehen, die nicht sonderlich speziell waren.

Mit Innenfutter und Corsage tönt aber echt gut. Glaubs mir, ich werde noch im 2011 ein Kleid bei Lightinthebox bestellen :-) Nur, die Auswahl ist soo toll, mir gefallen soviele. Beso die folgenden

http://www.lightinthebox.com/de/2011-Sti...83-_p83626.html

http://www.lightinthebox.com/de/a-line-L...9-_p118952.html

http://www.lightinthebox.com/de/Reich-tr...04-_p22535.html

Die folgende Seite hat mich va. inspiriert selbst etwas kreativ zu werden
http://www.absolutelyaudrey.com/before_a..._clips_s/54.htm

Fand diese auch hier im Forum. Steinchen gibts in Bastelgeschäften (finde es immer so krass, wenn man dort einzelne Perlen kaufen kann plus sonst noch Krällelis und dann im Globus sieht, dass die genau gleichen Dinger an einfachen Gummibändern (nicht mal Ketten) um die 100 Fr. kosten). Schöne Broschen zu finden ist hingegen eine Herausfoderung. War letzte Woche im Claires und wollte eine silber farbene glitzerige runde Brosche kaufen, wurde aber nicht fündig. Warum? Habe mir im Companys Outlet (in Dietlikon, super Adresse :-)) ein Kleidchen für 1/4 des Preises gekauft und möchte das noch etwas aufpeppen.

Grüesslis



Schani81  am 09.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

@belle, vielen dank für die bilder.
die kleider sehen super schön aus. hab mir nun auch eines bestellt! :-)

http://www.lightinthebox.com/de/a-line-Liebsten-knielang-Chiffon-elastischen-Satin-Braut---Hochzeit-Kleid--hsx194-_p24177.html

freu mich schon jetzt wenn es endlich ankommt und auch in meinem freundeskreis das hochzeitsfieber wieder entfacht!

*10.07.2010*



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.