Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   wieder mal was schönes entdeckt :-)
wieder mal was schönes entdeckt :-)
 1 2
proud_bride  am 05.05.2011

Re: wieder mal was schönes entdeckt :-)

@PrinzessiN: Ich hab noch kein Foto geschossen. Ehrlich gesagt muss ich schon noch etwas üben, bis meine Lollis sehenswürdig sind. Ich hab ein Herzguezliförmli genommen und da die blaue Lebensmittelfarbe zuvorderst lag, hab ich ein blaues Herzli gemacht.

Ja, man braucht kein Wasser. Aber es braucht relativ viel Isomalt. Für den einen Lolli habe ich knapp 3 EL gebraucht. So ist der Lolli aber schön dick geworden.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.