| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräutigam in kurzer Hose
 1 2 3 4 5
21.01.11 20:04
Sono 

Bräutigam in kurzer Hose

Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach der Kleidung für meinen Mann. Uns kam die Idee, er könne ja in kurzen Hosen heiraten. Wir wollen nicht so eine steife Hochzeit, auch die Kleidung unserer gäste soll legere bis smart casual sein. jedoch haben wir ein farbthema, die farben müssen also überall stimmen.
Was meint ihr dazu?

Datei-Anhänge
images.jpg images.jpg (109x)

Mime-Type: image/pjpeg, 8 kB

21.01.11 20:44
Belle85

nicht registriert

Re: Bräutigam in kurzer Hose

Hallo Sono

Mein Ding ist es nicht aber ich finde es immer super wenn mal jemand etwas anderes ausprobieren will halte uns auf dem laufenden.
Ich finde Bräutigam und Bestmans in Converse total cool

LG Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

21.01.11 20:44
elchalten 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

hallo sono:
herzlich willkommen im forum.

ganz, ganz wichtig: erlaubt ist, was gefaellt!!!!

nun zu meiner persoenlichen meinung:
mir persoenlich gefaellt legere oder eben smart casual. und ich bin ebenfalls kein fan von steifen hochzeiten. aber, dann muesste es fuer mich schon mehr casual sein als auf dem bild. komplett im anzug (sogar noch anzugssocken *smile*) und dann einfach die hosen kurz... mhh, gefaellt mir persoenlich jetzt ueberhaupt nicht. auch kommt es darauf an, was ihr fuer eine hochzeit plant. kurze hosen in der kirche wuerde ich jetzt unpassend finden. ebenfalls waere ich kein grosser fan davon, wenn mein liebster in kurzen hosen aufs standesamt gehen moechte....

bei casual fuer den braeutigam da denke ich jetzt eher an: keine crawatte, kein gilet... ev. nicht im anzug etc.

wie stellst du dir denn dein outfit vor??? ich hab jetzt einfach mal angenommen, du wuerdest ein typisches hz-kleid tragen (weiss oder auch schwarz/weiss).

lg

21.01.11 21:03
marmotte 
Re: Bräutigam in kurzer Hose

gefällt mir ganz gut. Klar muss dieser "Anzug" dann auch zu deinem Kleid passen (hast du da bereits Ideen?), denke ein klassisches langes Hochzeitskleid wäre nicht wirklich passend dazu. Aber sonst, wirklich cool die Idee mit den kurzen Hosen!

22.01.11 11:24
tumi8 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

hui, die Kleiderdiskussion für den Mann ist bei uns auch grad gaaaaanz aktuell.... hier im Anhang die Styles, die in der engeren Auswahl sind. Er kann und will sich aber einfach nicht entscheiden und sich auch nicht damit befassen naja, ich hab mein Kleid ja auch noch nicht
jedenfalls wirds bei uns auch leger und locker. niemand muss im Gucci Kleid kommen




Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

Datei-Anhänge
Alex and Adam-70-thumb-680x504-624.jpg Alex and Adam-70-thumb-680x504-624.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 221 kB

wt194.jpg wt194.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 102 kB

001Thrasher.jpg 001Thrasher.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 135 kB

001skateboards.jpg 001skateboards.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 224 kB

philadelphia-wedding-photography-003aa.jpg philadelphia-wedding-photography-003aa.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 93 kB

paramount-ranch-wedding-04.jpg paramount-ranch-wedding-04.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 78 kB

037-300x300.jpg 037-300x300.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 28 kB

4035068584_863563b5b9_o.jpg 4035068584_863563b5b9_o.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 117 kB

22.01.11 12:11
frani 
Re: Bräutigam in kurzer Hose

Hallo

Ich schliesse mich elchalten's Meinung an (hast du sehr gut erklärt :-) - finde diesen Mischmasch aus kurzer Hose aber sonst "elegantem Anzug" auch seeeeeehr speziell. Wenn ihr bzw. dein Mann auch sonst einen etwas "extravaganten" Stil habt, kann ich es mir schon eher vorstellen, da es dann evtl. passen könnte. Bei meinem Mann z.B. aber absolut nicht. Er ist der typische 0815 Jeans und T-Shirt-Träger (ich auch :-)

Wir hatten auch "casual" bzw. bequem/sommerlich als "Hochzeits-Mode". Allerdings sah es bei uns eher aus wie auf dem ersten Bild von tumi8 (also in die Richtung). Ich hatte ein knielanges Kleid und mein Mann einen beigen Leinenanzug mit Hemd aber ohne Gilet oder Krawatte. Für uns hat es so super gepasst - wir fühlten uns nicht "verkleidet" (wollte ich gar nicht) aber trotzdem hübsch :-)

22.01.11 13:25
Franziska

nicht registriert

Re: Bräutigam in kurzer Hose

Hallo, auch ich muss mich voll und ganz hinter elchaltens meinung, was Kirche, Standesamt usw betrifft. So auf deinem Foto, das gefällt mir auch nicht....
Tumis Bilder hingegen find ich echt cool.....
aber wie schon geschrieben wurde, darfst du sicher nicht ein 08/15 Brautkleid dazu anziehen, eher so amistyle, ländlich...romantisch...hoffe du weisst was ich mein...viel Spass Lg Franziska

26. juni 2010, unser schönster tag.....

22.01.11 18:49
Sono 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

Vielen Dank für Eure Meinungen...
Mein Kleid ist auch nicht 0815, zwar weiss aber ihr müsst euch vorstellen wie ein kurzesüschulterfreies kleid und einen langen weissen rock darüber (mit kleiner schleppe) der rock ist aber gegen vorne offen so dass man bein und schuhe sieht. stelle mir dann knall pinkige pumps dazu vor.
ich finde eben daher müsste er schon auch etwas speziell angezogen sein, vielleicht mit pinkiger krawatte und pinkigen socken oder so...den anzug haben wir heute gekauft,der ist weiss, genau gleiches weiss wie mein kleid...

24.01.11 08:48
trobadora 
Re: Bräutigam in kurzer Hose

Mein Freund würde sowas ja niee anziehen (wie der gerade geschaut hat )

Aber eben, jeder wie er will und wenns zu Euch passt...

24.01.11 09:19
Hase1981 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

ich finde es klasse, wenn etwas speziell ist, mein Schatz wird aber klassisch kommen. Aber wenn ihr das ganze etwas "auflockern möchtet" (ich weiss aber nicht obs vom stil her passt) wie wärs mit converse Schuhen in der passenden Farbe zum Anzug und dazu die karierten Socken mit Pink und pinke Krawatte?

Zuletzt bearbeitet am 24.01.2011

 1 2 3 4 5
Kleiderdiskussion   ginger-pumps-fuxia   buffalo-sandalett   Emergency-Schuhen   elfenbeinfarbene   nina-culver-raspberry-satin   bouquets-briar-pow   unkonventionelle   Schlechtwetter-Brautschuhen   peter-kaiser-pump   Bräutigam   Vorbereitungszeit   schanine   kurzesüschulterfreies   Neckholder-Kleid   Notfallschuhe   kate-spade-new-yor   Brautmodegeschäft   peeptoe-pink-ta111   pumps-sandy-pu211b
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!