| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräutigam in kurzer Hose
 1 2 3 4 5
22.02.11 12:30
Sono 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

Juliaj

Wow du bist ja echt gut...die ersten schuhe gefallen mir schon nicht schlecht...jetzt müssen die nur noch einigermassen bequem sein und das gleiche pink sein wie die hose meines mannes, denn sonst siehts nicht so toll aus...
will eigentlich am liebsten glattleder aber schlussendlich kommts dann nicht drauf an, wenn mir der schuh gefällt...

da wir in dubai wohnen hat mein mann seinen anzug hier gekauft...der anzug ist von der marke gucci und wir haben den hier in einem warenhaus gefunden mit 60prozent...ein richtiges schnäppchen...ist aber wirklich modern und aus sportlichem baumwollstoff (nicht so der typisch bünzlige anzugsstoff und schnitt) wirklich schön...
jetzt muss er nur noch ein hemd im gleichen weiss finden für denn fall er trägt die pinkigen hosen...ansonsten wird er ein pinkiges hemd tragen, das hat er schon im schrank)

lg sono

22.02.11 13:00
juliaj 
Re: Bräutigam in kurzer Hose

Hallo Sono

Das freut mich- mir gefallen die ersten und von Fornarina, finde aber die Sandalen auch sehr schön, aber eben nicht richtig pink und sehr teuer...

WOW, ihr wohnt in Dubai? Das klingt ja toll. Auch der Anzug von deinem Mann klingt super- ich bin ja gespannt, ob wir noch so einen in der Art finden.

Wir heiraten ja "frei" ohne Kirche in einem Tropenhaus und ich denke, es wäre noch schön, im weissen Anzug zwischen den Palmen.

Na, mal sehen, ob wir noch fündig werden :-)

Liebe Grüsse nach Dubai

22.02.11 15:02
Sono 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

Hi Juliaj

Ihr findet sicher noch den passenden Anzug, Frühlingsmode kommt ja erst jetzt in die Läden, von da her...Hugo Boss hat manchmal auch noch schöne schlichte und junge Anzüge.
Wann heiratet Ihr?

Wow das Tropenhaus tönt gut....ja da wäre weiss sicherlich schön...
haben uns auch ein Gewächshaus angeschaut...war aber ziemlich teuer, jetzt heiraten wir im Tessin in einer munzigen kapelle mit Seesicht und dann Apero und Essen in einem rustikalen Restaurant umgeben von Rebenfeldern...


Liebe Grüsse,

Sono

22.02.11 17:27
Sono 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

schanine...schau mal unter www.couture.zappors.com da gibts viele pinkige schuhe...
oder kennst du die rainbow*** WERBEVERDACHT*** von elsa? da kannst du ein farbmuer einschicken und sie färben dir die schuhe in der gleichen farbe..für mich ist einfach nicht das passende modell vorhanden...

liebe grüsse selina

22.02.11 19:03
juliaj 
Re: Bräutigam in kurzer Hose

Hallo sono, wir heiraten noch im April und langsam merke ich, dass ganz schön wenig Zeit und noch viel zu tun ist...puhh
Mal sehen, ob wir noch alles hinbekommen
Liebe grüsse

23.02.11 07:46
schanine 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

@ Sono: Super Link, danke!!!
Leider ist mein Schuh nicht dabei . Die meisten haben mir einen zu hohen Absatz...
Die von Rainbow kenne ich - aber da kommt mir der Schuh definitiv zu teuer - und vielleicht hast du meinen Thread zu den Schlechtwetter-Brautschuhen gelesen - ich weiss nicht, wie der Schuh dann im Regen aussehen würde.
Aber ich glaube immer noch daran, dass ich plötzlich per Zufall an den richtigen Schuh heran laufe...
Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

23.02.11 13:26
Blumenfee 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

http://www.zappos.com/nina-culver-raspberry-satin

http://www.zappos.com/kate-spade-new-yor...-hot-pink-satin

wi gfalle dr die Schanine

23.02.11 16:24
schanine 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

Hey Blumenfee

Danke

Der erste ist von der Form her toll, aber die Farbe zu wenig knallig.
Der zweite Schuh ist echt toll, obwohl die Rose darauf etwas zu gross ist. Aber 325 $ - ist mir zu viel...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

24.02.11 20:16
elchalten 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

@ schanine:
und wie waers mit dene:

http://www.zappos.com/bouquets-briar-pow...#productReviews

muesch d farb "rasberry" aklicke...

weiss allerdings nid, ob die firma i d schwiz liferet.

witerhin viel glueck!

25.02.11 18:19
schanine 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

Hey elchalten

Gibt's ja gar nicht - den hätte ich jetzt bestellt! Der ist echt toll! Nicht zu hoher Absatz, fein, weil es ein Peeptoe ist... Aber: Die liefern NICHT in die Schweiz

Aber eben... Vielleicht treffe ich den sonst mal noch an!

Danke dir für dein fleissiges Suchen für mich

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

 1 2 3 4 5
Neckholder-Kleid   Kleiderdiskussion   buffalo-sandalett   elfenbeinfarbene   pumps-sandy-pu211b   kurzesüschulterfreies   Brautmodegeschäft   peter-kaiser-pump   unkonventionelle   Emergency-Schuhen   peeptoe-pink-ta111   Notfallschuhe   Vorbereitungszeit   schanine   Schlechtwetter-Brautschuhen   kate-spade-new-yor   ginger-pumps-fuxia   bouquets-briar-pow   Bräutigam   nina-culver-raspberry-satin
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!