| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräutigam in kurzer Hose
 1 2 3 4 5
25.02.11 18:32
elchalten 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

@ schanine:
ich habe den eben in gruen bestellt bin mir allerdings nicht sicher, ob ich auch noch den in ivory bestellen soll... so zur sicherheit... falls mir das gruen dann doch nichg gefaehlt.... und bei dieser firma kann man die ungetragenen schuhe 365 tage zurueckgeben... risiko waere also klein :-)

da ich in vancouver wohne und ein postfach gleich ueber der grenze in den usa habe, war die bestellung fuer mich zum glueck kein problem.

wenn du willst, kann ich dir den pinkigen besorgen und dann in die schweiz schicken. denke, dass das porto aber schonso um die CHF 30 kostetn wird... weiss halt nicht, ob es dann zu teuer wird...

bei interesse, schick mir einfach eine pn, gelle

 1 2 3 4 5
peter-kaiser-pump   Vorbereitungszeit   kate-spade-new-yor   Emergency-Schuhen   Kleiderdiskussion   ginger-pumps-fuxia   Schlechtwetter-Brautschuhen   schanine   nina-culver-raspberry-satin   kurzesüschulterfreies   Bräutigam   bouquets-briar-pow   unkonventionelle   peeptoe-pink-ta111   Brautmodegeschäft   buffalo-sandalett   Notfallschuhe   elfenbeinfarbene   Neckholder-Kleid   pumps-sandy-pu211b
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!