Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Braut Magazine zu vergeben
Braut Magazine zu vergeben
 1
Nemo  am 11.01.2014

Braut Magazine zu vergeben

Hallo Liebe bald-Bräute

Nach unserer wunderschönen Hochzeit letzten Sommer trenne ich mich nun von einigen Sachen, welche noch zurückgeblieben sind.
Ich war eine fleissige Hochzeitsmagazine-Käuferin. Diese Magazine haben mich immer fasziniert und haben auch meine ganze Hochzeit sehr geprägt. Es sind wunderschöne Idden darin und ich konnte es manchmal kaum erwarten bis das nächste Heft draussen war.
Nun suche ich jemand der genauso Freude daran hat, und mir die Hefte abnehmen möchte.
Ich bin offen für Preisvorschläge, ganz gratis möchte ich sie nicht weiter geben. Ihr wisst ja was diese Magazine kosten...

Ich habe folgende Magazine im Angebot:
Weddingstyle: Ausgabe 1/2012, 2/2012, 3/2012, 4/2012, 1/2013, 2/2013
Braut : Ausgabe 2/2012, 3/2012, 5/2012, 6/2012, 1/2013
Hochzeit: Ausgabe 3/2012, 4/2012, 5/2012, 6/2012, 1/2013, 2/2013
Swisswedding: Ausgabe Frühjahr 2012, Sommer 2012, Herbst 2012, Winter 2012/13, Frühjahr 2013
Gala Wedding: Ausgabe Frühjahr/Sommer
Meine Brautfrisur: Ausgabe März
Bräutigam: Ausgabe 1/2012

Es sind insgesamt 25 Magazine.

Ich hoffe die Hefte finden einen Abnehmer. Ich wollte sie zuerst meiner nächsten Freundin schenken die heiratet, aber leider ist da nichts in Aussicht...



Zuletzt bearbeitet am 11.01.14 14:14



kleinerbrownie  am 18.01.2014

Re: Braut Magazine zu vergeben

Hallo Nemo,

ich würde mich interessieren, allerdings habe ich keine Ahnung, was sowas kostet.. bin noch ein Brautzilla- Neuling

Von daher wäre ich über ein Angebot froh bzw. über einen Richtwert, was du dir ungefähr vorstellst.

LG Brownie



Nemo  am 18.01.2014

Re: Braut Magazine zu vergeben

Habe dir eine PN gemacht!



Claudilein  am 18.01.2014

Re: Braut Magazine zu vergeben

Hallo Nemo

Wie viel hast du dir vorgestellt?



Nemo  am 18.01.2014

Re: Braut Magazine zu vergeben

Hallo claudilein
Ich denke 80.- sollten schon drin liegen. Die magazine haben zwischen 9.80 und 12 franken gekostet und es sind 25 stück.
Aber wie gesagt...verhandelbar..



Claudilein  am 18.01.2014

Re: Braut Magazine zu vergeben

So für 60.- würd se näh. Gieng das?



kleinerbrownie  am 24.01.2014

Re: Braut Magazine zu vergeben

Danke für deine PN, Nemo... habe inzwischen mit meinem Partner und dem Budget gesprochen.. mehr als 50 geht nicht..

aber wenn dir das zu wenig ist, auch nicht schlimm... ich gönne es jeder anderen hier :)


LG Brownie



Nemo  am 26.01.2014

Re: Braut Magazine zu vergeben

Claudilein ich han dir e PN gmacht!



Nemo  am 29.01.2014

Re: Braut Magazine zu vergeben

Die Hefte sind leider schon vergeben.

LG, Nemo



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.