Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Brautjacke / Bolero Satin Gr. 36
Brautjacke / Bolero Satin Gr. 36
 1
Blueberry  am 28.01.2017

Brautjacke / Bolero Satin Gr. 36

Original Emmerling Hochzeits – Bolero in der Farbe ivory


Dieser wunderschöne Bolero ist aus Satin, hat 3/4 lange Ärmel und einen Stehkragen, der auch umgelegt werden kann. Ich habe an einem heissen Sommertag 2015 geheiratet und daher den Bolero nicht benötigt. Somit wartet er nun auf Dich und Deinen grossen Tag!

Grösse: 36
Farbe: ivory (weiss)
NP: 179.90 CHF, gekauft bei Magnolia Brautmode
VP: 60 CHF

Anprobe nach Absprache möglich in 8309 Nürensdorf.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.