Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Brautkleid Gr. 36, ivory
Brautkleid Gr. 36, ivory
 1
crazy-in-love  am 01.11.2015

Brautkleid Gr. 36, ivory

Wunderschönes Brautkleid in Grösse 36 zu verkaufen.
Farbe: ivory
Form: A-Linie
inkl. Stola aus identischem Material und gleicher Stickerei wie auf dem Kleid.

Das Kleid war sehr angenehm zu tragen, ich würde es jederzeit wieder wählen für meinen "Grossen Tag". Dank Schnürung im Rücken kann man es optimal der Figur anpassen, auch wenn man vor der Hochzeit noch 1.2 Kg. zu- oder abnimmt ;-)

Qualität und Verarbeitung sind sehr hochwertig. NP CHF 2200.00

Auf Wunsch können gerne noch weitere Fotos gezeigt werden.

Verkaufspreis: CHF 500.00



piler  am 28.12.2015

Re: Brautkleid Gr. 36, ivory

Hallo,

Ich hätte Interesse, mehr Fotos zu sehen oder das Kleid in echt zu sehen, falls es noch da ist.

Ich heirate erst im Juli. Es eilt also nicht so...

Liebe Grüsse Pia



HawaiiBlueme89  am 30.12.2015

Re: Brautkleid Gr. 36, ivory

Hallo, auch ich hätte Interesse, falls es noch zu haben wäre?!
Wo könnte man es anschauen kommen?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.