Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Brautkleid vom Designer Sincerity Bridal
Brautkleid vom Designer Sincerity Bridal
 1
AnStau  am 30.11.2015

Brautkleid vom Designer Sincerity Bridal

Marke: Sincerity Bridal

Dieses elegante und faszinierende Brautkleid Grösse 38 (Originalpreis 1800.-) verkaufe ich nun zum absoluten Schnäppchenpreis.
Es ist glatt und schlicht und mit vielen feinen Stickereien oberhalb ein echter hingucker!! Der Rücken wird mit vielen kleinen Knöpfchen geschmückt. Die Bordüre welche zur Seite gelangt, wirkt sich erst noch Figurbetont aus. Alles in allem ein echt tolles Kleid. Sehr bequem, schlicht und extrem edel...Das Kleid wurde von Hand gründlich gereinigt und weisst keine ersichtlichen Flecken auf. (Es ist kein Missgeschick passiert.) Bei Interesse kann nach der Kontaktaufnahme, ein Besichtigungstermin in Mägenwil AG (nähe Baden ) abgemacht werden.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.