Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Brautschuhe
Brautschuhe
 1 2
WeddingWhite  am 13.07.2012

Brautschuhe

Hallo!
Suche Brautschuhe. Hat jemand einen guten Vorschlag? Welche Marke habt ihr gekauft? Gibt es die Schuhe auch online?



saerli  am 13.07.2012

Re: Brautschuhe

Hallo WeddingWhite

Die absolut besten Brautschuhe welche ich kenne sind die von Elsa Colored Shoes. Das sind Rainbow und Nina Fiarucci Brautschuhe. Die bekommst du in fast allen Brautschuhläden und unter brautschuhepunktch. Sie sind speziell ausgerüstet, damit sie einen langen Tragekomfort garantieren, extra weiche Innensohle usw... Die aus Satin kann man nach dem Fest auch einfärben. Ich hatte selber auch schon solche (in Farbe) und unsere Bräute haben fast nur die gekauft.

Aber sonst findest du auch bei zalando Brautschuhe (Suchfunktion) oder bei light in the box.

Viel Spass beim Suchen



emma  am 14.07.2012

Re: Brautschuhe

i han au rainbow-schueh gha. sind super bequem gsi. i han si in düütschland bi verasposapunktcom bstellt. perfekt. jetzt lohni si de iifärbe :-)



cassi  am 15.07.2012

Re: Brautschuhe

Rainbow's sowie auch ganz viele andere Brautschuhanbieter findest du auch bei girlsofelegance.com für einen Drittel bis Viertel vom Schweizer Preis =))



Neesli  am 18.07.2012

Re: Brautschuhe

Hallo WeddingWhite

Welche Grösse und Farbe brauchst du?

Ich hätte noch ein paar schöne Schuhe von GABOR, Ivory
1x getragen an meiner Hochzeit.

Gruss
Neesli



LadyWolverine  am 25.07.2012

Re: Brautschuhe

Hi Neesli

Will WeddingWhite nichts vorwegnehmen, aber welches Modell hast du da und welche Grösse?

Gruss
Lady



lolo  am 25.07.2012

Re: Brautschuhe

Also ich fahre am kommenden Samstag hierhin und hoffe, dass ich dort meine Hochzeitsschuhe finde:

http://verasposa.com/

Die haben wie es scheint auch einen tollen Onlinedienst extra für Schweizerlis wie uns


Der Besuch in Bern war ja leider nichts, wobei ich da ja wohl kurz vor einem Nervenzusammenbruch war



Neesli  am 25.07.2012

Re: Brautschuhe

Hallo Lady

Es sind Gabor Schuhe, creme/ivory; Nr 5 (ich habe normalerweise ca 38,5 - 39 Grösse)
Gemäss Tabelle sollte Nr 5 eine 38,5 sein.

Bei Interesse kann ich dir gerne Fotos schicken.
Schaffe es nicht, hier ein Foto heraufzuladen



Zottel  am 03.08.2012

Re: Brautschuhe

Ich wollte euch fragen, rauht ihr eure Brautschuhe an der Sohle etwas auf damit sie nicht so rutschen?



saerli  am 03.08.2012

Re: Brautschuhe

Meine sind schon oft getragen, ich hab sie damals gekauft, als ich noch im Brautmodegeschäft gearbeitet habe. Sie sind so stylisch, dass ich sie früher oft zu Jeans getragen habe. Von daher sind sie schon aufgerauht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es besser ist, wenn sie schon etwas aufgerauht sind, ev. sogar beim Schuhmacher ein Gummisöhleli dran machen lassen? Je nach dem ist es halt schon rutschig wenn die Sohle noch neu ist.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.