| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe
 1 2
13.07.12 18:53
WeddingWhite 
Brautschuhe

Hallo!
Suche Brautschuhe. Hat jemand einen guten Vorschlag? Welche Marke habt ihr gekauft? Gibt es die Schuhe auch online?

13.07.12 20:12
saerli 

Re: Brautschuhe

Hallo WeddingWhite

Die absolut besten Brautschuhe welche ich kenne sind die von Elsa Colored Shoes. Das sind Rainbow und Nina Fiarucci Brautschuhe. Die bekommst du in fast allen Brautschuhläden und unter brautschuhepunktch. Sie sind speziell ausgerüstet, damit sie einen langen Tragekomfort garantieren, extra weiche Innensohle usw... Die aus Satin kann man nach dem Fest auch einfärben. Ich hatte selber auch schon solche (in Farbe) und unsere Bräute haben fast nur die gekauft.

Aber sonst findest du auch bei zalando Brautschuhe (Suchfunktion) oder bei light in the box.

Viel Spass beim Suchen

14.07.12 19:57
emma 

Re: Brautschuhe

i han au rainbow-schueh gha. sind super bequem gsi. i han si in düütschland bi verasposapunktcom bstellt. perfekt. jetzt lohni si de iifärbe :-)

15.07.12 11:14
cassi 

Re: Brautschuhe

Rainbow's sowie auch ganz viele andere Brautschuhanbieter findest du auch bei girlsofelegance.com für einen Drittel bis Viertel vom Schweizer Preis =))

18.07.12 14:41
Neesli 

Re: Brautschuhe

Hallo WeddingWhite

Welche Grösse und Farbe brauchst du?

Ich hätte noch ein paar schöne Schuhe von GABOR, Ivory
1x getragen an meiner Hochzeit.

Gruss
Neesli

25.07.12 08:22
LadyWolverine 

Re: Brautschuhe

Hi Neesli

Will WeddingWhite nichts vorwegnehmen, aber welches Modell hast du da und welche Grösse?

Gruss
Lady

25.07.12 11:24
lolo 

Re: Brautschuhe

Also ich fahre am kommenden Samstag hierhin und hoffe, dass ich dort meine Hochzeitsschuhe finde:

http://verasposa.com/

Die haben wie es scheint auch einen tollen Onlinedienst extra für Schweizerlis wie uns


Der Besuch in Bern war ja leider nichts, wobei ich da ja wohl kurz vor einem Nervenzusammenbruch war

25.07.12 14:33
Neesli 

Re: Brautschuhe

Hallo Lady

Es sind Gabor Schuhe, creme/ivory; Nr 5 (ich habe normalerweise ca 38,5 - 39 Grösse)
Gemäss Tabelle sollte Nr 5 eine 38,5 sein.

Bei Interesse kann ich dir gerne Fotos schicken.
Schaffe es nicht, hier ein Foto heraufzuladen

03.08.12 12:18
Zottel 

Re: Brautschuhe

Ich wollte euch fragen, rauht ihr eure Brautschuhe an der Sohle etwas auf damit sie nicht so rutschen?

03.08.12 12:28
saerli 

Re: Brautschuhe

Meine sind schon oft getragen, ich hab sie damals gekauft, als ich noch im Brautmodegeschäft gearbeitet habe. Sie sind so stylisch, dass ich sie früher oft zu Jeans getragen habe. Von daher sind sie schon aufgerauht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es besser ist, wenn sie schon etwas aufgerauht sind, ev. sogar beim Schuhmacher ein Gummisöhleli dran machen lassen? Je nach dem ist es halt schon rutschig wenn die Sohle noch neu ist.

 1 2
rainbow-schueh   Brautschuhe   brautschuhepunktch   schleifpapier   normalerweise   verasposapunktcom   Brautmodegeschäft   Nervenzusammenbruch   verschiedenen   Brautschuhanbieter   Gabor-Lederschuhe   balletaufführungen   antirutsch-pads   Hochzeitsschuhe   heraufzuladen   girlsofelegance   Hausmittelchen   wahrscheinlich   WeddingWhite   Brautschuhläden