Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)
Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)
 1 2 3 4
kleinefeder  am 01.02.2015

Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Hallo zusammen, meine Hochzeit ist bereits in 2 Wochen und ich habe während der Vorbereitungszeit insbesondere einen ausgeprägten Schuhtick entwickelt. Darum habe ich verschiedene Modelle an Hochzeitsschuhen, die ich weiterverkaufe und auch noch einige andere Dinge. Meldet Euch doch einfach, wenn ihr Interesse habt.

1. Hochzeitsschuhe Marke Seba, Grösse 37, weiss
für kleine, schmale Füsse geeignet, neu und wurden von mir nur Probegetragen, deswegen nur sehr leichte Gebrauchsspuren an der Sole. Ansonsten völlig neu
Satinbezug und herzige Schnalle vorn
Preis: 25.-








Zuletzt bearbeitet am 01.02.15 19:40



kleinefeder  am 01.02.2015

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

2. Hochzeitsschuhe, Marke Rainbow, Modell Jessica, Grösse 38, ivory
Getragen eingekauft, sind mir aber zu gross. Originalfoto leider momentan nicht möglich (die Schuhe sind schon in meiner neuen Wohnung...) Bei Interesse liefere ich aber gern eines nach.
Top erhalten, kaum Gebrauchsspuren, deswegen habe ich auch 60 Euro dafür bezahlt.
Preis: 40.-


3. Hochzeitsschuhe, Marke Else (Rainbow), Modell Metropolitan, Grösse 37, ivory
Absoluter Traumschuh... Ich liebe ihn. Dieser ist mir leider zu klein, deswegen habe ich ihn eine Nummer grösser nochmals gekauft und an meiner Zivilhochzeit bereits getragen.
Neu und ungetragen
Preis: 80.- (oder verhandelbar)


4. Hochzeitsschuhe, Marke Rainbow, Modell Brooke, Grösse 37,5, ivory
Schöne Schuhe, leider auch zu klein, Origninalfoto auf Wunsch möglich, mit süssen Perlchen vorne
neu
Preis: 50.-




Zuletzt bearbeitet am 01.02.15 19:38



kleinefeder  am 01.02.2015

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

5. Schleier doppellagig, ca. 160cm (untere Lage) mit edler Spitze verziert, mit Perlen
wunderschön und weil ich mich so verliebt habe, habe ich ihn gekauft und nach Hause genommen bevor ich mein Kleid anprobiert habe. Und da stellte sich heraus, dass er mich total erschlägt und ich hab mich für einen anderen entschieden.
NP: 300 Euro
Preis: 120.-








kleinefeder  am 01.02.2015

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

6. Diverse Vasen (ab Ende Februar erhältlich )
Für die Tischdeko haben wir folgende Vasen benutzt:

Zylindervasen: je 7 stk
3 verschiedene Höhen (müsste ich genau nachmessen)

ca. 9 cm Durchmesser
Höhe 1: ca 30cm
Höhe 2: ca 25 cm
Höhe 3: ca 15 cm


Kugelvasen: 21 stk
Höhe ca 10 cm
Durchmesser ca 12 cm





Preis: Verhandelbar (kein Versand!!) Abholen in Uzwil SG

Zuletzt bearbeitet am 01.02.15 19:35



AndreaBarbara  am 01.02.2015

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Was möchtest Du für die Vasen?



kleinefeder  am 01.02.2015

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Für welche genau? Für die Kugelvasen habe ich schon jemanden, der angefragt hat. Müsste ich erst nachfragen, ob sie sich schon entschieden hat.



AndreaBarbara  am 01.02.2015

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Verkaufst Du nicht alle zusammen?



kleinefeder  am 01.02.2015

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Hm, ja wenn jemand alle zusammen will Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet... Also Du würdest alle zusammen wollen? Von wo bist Du?



AndreaBarbara  am 01.02.2015

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Aargau :-) wäre toll wenn du mal abklären könntest welche noch zu haben sind :-)



kleinefeder  am 03.02.2015

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

So, ich hab die Schuhe in der Wohnung geholt und hab heute noch Originalfotos der drei fehlenden Paare gemacht...
Sie sind wirklich wunderschön und eignen sich übrigens auch hervorragend zum Färben. Ich habe selbst schon 6 Paare gefärbt (zwei schwarz, rot, türkis, beere und silber), sind alle ganz toll geworden. Ich liebe sie

Jessica Grösse 5 (38)







Brooke Grösse 4 1/2 (37,5)





 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.