Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...
Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...
 1 2
lida  am 26.04.2015

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

lida:
Schuhe, Grösse 39, die ich nur einmal zum Standesamt anhatte und danach gereinigt habe:

Aus Textil in Satin Optik

- Farbe: Creme
- Gepolsterte Lederdecksohle
- Laufsohle aus Synthetik
- ca 1 cm. hohes, innen liegendes Plateau.
- Absatzhohe: ca. 9,5 cm
-Gebrauchsspuren, an einem Absatz leichte Kratzer, ein Schuh hat leichte Flecken die man Gegen das Licht leicht sieht. Ich denke diese kommen vom Waschen.

Würde mich freuen, wenn sie nochmal einen grossen Auftritt bekommen würden.
Preis Schuhe 15 SFR



lida  am 26.04.2015

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

STREUDEMO PREIS 5 SFR

Blaue Steudeko,LEONARDO MOOD 2 Packungen
2 Packungen mit blauen Steinchen. Eine wurde geöffnet, die Steine hab ich aber wieder eingefüllt. Die zweite Packung war noch nie auf.
Neupreis war 3.95 pro Packung.



lida  am 26.04.2015

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

So Mädels, würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt und ich wieder Platz bekomme für Nachwuchs :-)
Ueber den ein oder anderen Preis können wir gerne reden, ich verschicke natürlich auch alles zu euch nach Hause



_dani92_  am 15.06.2015

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Girlande, Streudeko...

Hallo lida,

Ist die DANKE-Girlande noch zu haben?

lg Daniela



lida  am 16.06.2015

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

_dani92_:
Hallo lida,

Ist die DANKE-Girlande noch zu haben?

lg Daniela
Hallo Daniela,
Ja die ist noch da.
Lg lida



lida  am 23.06.2015

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

lida:
_dani92_:
Hallo lida,

Ist die DANKE-Girlande noch zu haben?

lg Daniela
Hallo Daniela,
Ja die ist noch da.
Lg lida


Liebe Daniela,
leider kann ich dir keine privaten Nachrichten senden. Könntest du das bei dir in den Einstellungen ändern?

Liebe Grüsse
lida



lida  am 03.04.2016

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

Tasche und Schuhe sind noch da!!!
Wir brauchen Platz, Breivorschläge sind herzlich willkommen



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.