Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Brauttasche, ivory, NEU
Brauttasche, ivory, NEU
 1
MiMa27  am 30.07.2014

Brauttasche, ivory, NEU

Verkaufe meine ganz neue, ungebrauchte Brauthandtasche.

Marke: Menbur
Farbe: ivory

Die Rückseite ist ohne Blümchen.

NP: 100.-
VP: 80.-

Bei Interesse gerne PN an mich.



b2be  am 31.07.2014

Re: Brauttasche, ivory, NEU

jööööö ist die herzig! Leider brauch ich keine! Aber die ist ja zuckersüss! Wenn ich mich für ein Kleid von Reem Arca oder Ellie Saab mit diesen Blütenblättern entschieden hätte, dann wäre die perfekt dazu!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.