Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Bridal Blinx - wer hätte welche?
Bridal Blinx - wer hätte welche?
 1
Sille  am 16.07.2008

Bridal Blinx - wer hätte welche?

Hallo liebe Bräute
Hätte denn jemand von euch evtl. nach der Hochzeit Blinx, die ich übernehmen könnte? Würde dafür natürlich auch zahlen.
Lieben Dank

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

Editiert 16.07.08



Sille  am 21.07.2008

Re: Bridal Blinx - wer hätte welche?

keine braut, die diese blinx trägt/getragen hat?????

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi



taschi  am 21.07.2008

Re: Bridal Blinx - wer hätte welche?

Hallo Sille

wir haben am 14.7. zivil geheiratet und da hatte ich 3 Blinx in den Haaren. Es waren aber so braun-orange. Nehme mal an du brauchst weisse oder glitzernde? Meine Coiffeuse hatte eine riesen Auswahl. Hast du keine Möglichkeit über deine Coiffeuse solche zu bekommen? Meine haben CHF 5.00 das Stück gekostet...

Hoffe du findest das passende für dich.

Gruass Taschi

...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. verheiratet & freuen uns nun auf den 06.09.!



cannella  am 21.07.2008

Re: Bridal Blinx - wer hätte welche?

Hallo Sille

Ich werde glitzernde am 09. August tragen, möchte sie aber danach noch behalten, da wir später noch ein Trash your dress-Shooting machen und ich sie da nochmals brauchen werde. Ich habe meine übrigens bei Brautmode Wicky gekauft, 10 Stk. ca. 25.- CHF.

Es Grüessli

Cannella



Pluto

nicht registriert

am 21.07.2008

Re: Bridal Blinx - wer hätte welche?

Hallo Sille

Ich habe keine, habe nur Curlies zum reindrehen. Schau sonst mal unter www.basler-haarkosmetik.ch

Ich habe meine Curlies da gekauft, vom Preis her gings. Die Blinx's sind aber soweit ich gesehen habe noch teuer. Habe noch auf anderen Pages geschaut gehabt, ist dort nicht günstiger.

Meine Coiffeuse hat nur 3 Stück davon. Daher habe ich mich für anderen Schmuck entschieden und ihn gleich selbst gekauft. Den kann ich notfalls auch mals sonst in die Haare drehen. Da keine Perlen dran sind sondern nur geschliffenes Glas (oder was das auch immer ist), ist er relativ neutral.

Hoffe du findest noch was.

LG
Pluto


* Wir heiraten am 26. Juli 2008 *



Sille  am 22.07.2008

...und wie sähe es mit einem Haarreif aus?

...nuja, vielleicht hat ja auch jemand eine Haarreif für mich?
kein diadem - einen haarreif...
bin irgendwie noch am ausprobieren und kann mich im moment echt nicht entscheiden

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi



Mara

nicht registriert

am 23.07.2008

Re: Bridal Blinx - wer hätte welche?


Tut mir leid, ich kann Dir bei beidem nicht helfen. Ich habe keinen Schmuck im Haar...
Aber die Bridal Blinx und Haarreifen bekommt man doch mitlerweile fast überall (Coiffeur oder
Brautgeschäft).

Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.