Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Briefmarken mit eigenem Foto, hat das jemand gemacht?
Briefmarken mit eigenem Foto, hat das jemand gemacht?
 1 2
madmadi  am 12.09.2008

Re: Briefmarken mit eigenem Foto, hat das jemand gemacht?

Soviel ich weiss, kannst du die Marke auch direkt aufs Couvert drucken und die Post gibt dir Fr. 5.--Startguthaben für den Testdruck...

Ich will's jetzt dann für die Dankeskärtli versuchen. Hoffentlich klappt's, so wie ich's mir erhoffe.

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!



nordliecht  am 12.09.2008

Re: Briefmarken mit eigenem Foto, hat das jemand gemacht?

du kannst die briemarken bzw. den code beliebig vielmals ausdrucken und dabei üben. aber du darfst ihn nur einmal auf ein couvert kleben. ansonsten gibts ein strafporto.

weil du es bist & weil es liebe ist
verhiiratet sit em 6.9.08



Inessa

nicht registriert

am 15.09.2008

Re: Briefmarken mit eigenem Foto, hat das jemand gemacht?

Cool danke euch kommt wahrschl. aber drauf an was für eine material das kuvert ist .. wollts ja heimlich auf arbeit drucken, da fallen etiketten eh weniger auf .. na mal schauen.. vielelicht kann ich damit auch zu nem copy-shop gehen..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

Editiert 15.09.08



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.