Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Buchstaben
Buchstaben
 1
Schnydrig  am 09.04.2013

Buchstaben

Hallo Leute!

Wir suchen für unsere Dekoration noch Buchstaben aus Holz, die wir anmalen können.
Sie sollten etwas breiter sein, damit wir sie aufstellen können und ca. 30 cm hoch.

Hat jemand eine Idee?



kangoroo

nicht registriert

am 09.04.2013

Re: Buchstaben

Hallo!

Wir haben für unsere Deko Kartonbuchstaben von bastelprofi.ch und diese dann angesprayt. Sieht super aus und es gibt sie in 2 Grössen:
http://www.shop.bastelprofi.ch/suche?ord...ch_query=karton



elea  am 09.04.2013

Re: Buchstaben

hesch ide hochzits shops schomol gluegt?
aso i weiss dasses em bau + hobby buechstabe geht aber us sagex. velecht wer das en option?



Canoa  am 09.04.2013

Re: Buchstaben

Also im Jumbo ond im Coop Bau + Hobby hani die scho gseh, aber 30 cm send die ned gseh...



Nemo  am 09.04.2013

Re: Buchstaben

Ich kenn au nur die usem coop bau und hobby. Sind ca. 15-20cm und us ganz dickem karton oder ebe sagex. Ein buechstabe chosted um di 5 franke.



Schnydrig  am 12.04.2013

Re: Buchstaben

Guten Morgen zusammen

Vielen Dank für eure Tipps!

Ich war nun im Coop Bau & Hobby. Diese Buchsstaben sind leider ein bisschen zu klein...

Aber ich werde mir mal die bei bastelprofi.ch bestellen. Vielen Dank kangoroo für deinen Tipp!

schöne Grüsse



Miaa  am 12.04.2013

Re: Buchstaben

Hey wieso lasst ihr euch nicht buchstaben aus holz ausschneiden?geht bestimmt auch im coop bau und hobby oder jumbo.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.