Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   cassi's Braut- und Hochzeitsfeierzubehör Verkauf
cassi's Braut- und Hochzeitsfeierzubehör Verkauf
 1 2
cassi  am 27.07.2014

Re: cassi's Braut- und Hochzeitsfeierzubehör Verkauf

Stuhlhussen??!

Möchtet ihr Stuhlhussen bei eurer Hochzeit? Aber möchtet nicht ein Vermögen dafür ausgeben? Da hab ich vielleicht die Lösung...
www.tableclothfactory.com bietet sehr schöne Stuhlhussen für wenig Geld (zwischen 2.75 - 6.75 Dollar / Stück) an. Leider ist die Bestellung von Probehussen eine relativ teure Angelegenheit. Gerne möchte ich euch nun die Möglichkeit bieten, meine Probestuhlhussen gegen einen Entgelt von 25.00 Fr. (exkl. Porto) auszuleihen. Somit könnt ihr euch ein Bild machen, ob die Stuhlhussen zu den Stühlen eurer Location passen... sowohl in der Grösse wie auch optisch. Anschliessend könntet ihr die Stuhlhussen dann bestellen.

Meine Probestuhlhussen:
- White Crinkle Taffeta Universal Chair Cover (5.25 $)
- Square Banquet / Chivari Chair Cover - White (2.75 $)
- White Polyester Universal Chair Cover (5.50 $)
- Chair Covers (Madrid Banquet) - White (6.75 $)
- White Satin Folding Chair Covers (3 $)

Falls ihr Interesse habt, die Probehussen auszuleihen, so schreibt mir doch bitte eine PN.



cassi  am 27.07.2014

Re: cassi's Braut- und Hochzeitsfeierzubehör Verkauf

Rosenkerzli: 1 Schachtel (à 9 Stk) / 3.00 Fr. (11 Schachteln verfügbar)
Zustand: neu, Farbe: perl-weiss, Grösse: Durchmesser Kerzli 3.5 cm



cassi  am 27.07.2014

Re: cassi's Braut- und Hochzeitsfeierzubehör Verkauf

Regenschirm transparent: 12 Fr. / Stück (6 Stk. verfügbar)
Zustand: neu, Farbe: transparent - weiss



cassi  am 15.11.2014

Re: cassi's Braut- und Hochzeitsfeierzubehör Verkauf

Wer braucht noch das eine oder andere?



cassi  am 16.11.2014

Re: cassi's Braut- und Hochzeitsfeierzubehör Verkauf

Marabucape: 79 Fr.
Zustand: neu, ungetragen, Farbe: elfenbein, Material: Satin, Marabufedern

https://www.etsy.com/de/listing/20125713...-federn-zucken?

Zuletzt bearbeitet am 16.11.14 05:37



cassi  am 16.11.2014

Re: cassi's Braut- und Hochzeitsfeierzubehör Verkauf

Verleih von Kerzenständern / Kandelabern 5-armig:
Höhe: 40.5 cm
Farbe: silber

Verleihpreis pro Stück: 9 Fr.
(10 Stück vorhanden)

Bei Interesse bitte PN.



fani454  am 17.12.2015

Re: cassi's Braut- und Hochzeitsfeierzubehör Verkauf

Hi,
Ich bin sehr an die Kerzenständer interessiert! Können diese noch gemietet werden?!



HawaiiBlueme89  am 09.01.2016

Re: cassi's Braut- und Hochzeitsfeierzubehör Verkauf

Hallo Cassi

Bis wohin geht das Kleidchen? Knieh? oder Kürzer?
und ist es zum Schnüüren?

Liebe Grüsse
Saskia



Soulmate  am 09.01.2016

Re: cassi's Braut- und Hochzeitsfeierzubehör Verkauf

Guten Morgen
Ich habe eine Frage zu den Regenschirmen und interessiere mich für diese. Sind das sogenannte "Glockenschirme"? Was haben sie für einen Durchmesser? Vielen Dank und liebe Grüsse



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.