Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Chalkboard Wand als Fotoboxhintergrund
Chalkboard Wand als Fotoboxhintergrund
 1
Muecklii  am 22.02.2017

Chalkboard Wand als Fotoboxhintergrund

Meine Lieben!

Bevor ich meinen Mann in spe in den baumarkt hetzte habe ich eine Frage an euch!

Hat jemand von euch eine Chalkboardtafel? Es ist quasi eine Wandtafel, die man mit Kreide bemalen kann.
Wir würden sie als Hintergrund für unsere Fotoecke brauchen.

Ich bin wohnhaft in Frauenfeld.

Besten Dank

Jessi



muntaniala  am 22.02.2017

Re: Chalkboard Wand als Fotoboxhintergrund

Hallo Jessi

Ich kann dir keine Private-Nachricht senden, du müsstest deine Einstellungen noch anpassen. :-)

Wann würdest du diese Wand benötigen?



Muecklii  am 22.02.2017

Re: Chalkboard Wand als Fotoboxhintergrund

Jetzt sollte es gehen :)


Es ist quasi eine grosse Wandtafel, die als Hintergrund dienen soll in der Ecke, wo die Bilder fürs Gästebuch geschossen werden.

Man kann diese dann toll gestalten. Auf Google musst du chalkboard wedding Fotobox eingeben, dann kommen einige Bilder. Leider kann ich den Link nicht reinkopieren.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.