Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Chez Janine Gutscheine
Chez Janine Gutscheine
 1
SummerBird

nicht registriert

am 22.04.2010

Chez Janine Gutscheine

Hallo zusammen!

Habe mein Hochzeitskleid gesucht und gefunden. Da ich es nicht bei Mery's bestellt habe, gebe ich gerne den 25 % Gutschein weiter.

Zuerst hatte ich ein Kleid bei Chez Janine anbezahlt. Per Zufall hab ich dann aber "mein Traumkleid" bei Ursi's Brautmode in Matzingen gefunden. Bin überglücklich & die Beratung war einfach nur top.

Habe von Chez Janine den anbezahlten Betrag nicht retour bekommen, dafür aber 2 Gutscheine über CHF 825.--.

Falls jemand sein Brautkleid bei Chez Janine bestellt, dann gebe ich die Gutscheine gerne für CHF 750.-- ab. Falls jemand beide Gutscheine nimmt:

Für 1'650.-- nur 1'450.-- bezahlen, und so 200.-- sparen.

Die Gutscheine sind 5 Jahre gültig und werden euch mit Einschreiben geschickt. (Im Raum Winterthur auf Wunsch auch persönlich abgegeben.)

Viel Spass bei euren Hochzeitsvorbereitungen

ps: Wir heiraten am 21. August 2010



may_  am 23.04.2010

Re: Chez Janine Gutscheine

hallo Summerbird

Ich hätte Interesse an den Gutscheinen. Müsste aber heute Abend noch schauen, ob einer oder beide (weiss nicht mehr wieviel ich anbezahlt habe). Kann ich Sie bis dann reservieren?

Zuletzt bearbeitet am 23.04.2010



SummerBird

nicht registriert

am 23.04.2010

Re: Chez Janine Gutscheine

Hoi May

Na klar, kein Problem.

Schön findest Du dafür Verwendung.

Schöns Tägli



may_  am 24.04.2010

Re: Chez Janine Gutscheine

hallo
ich würde Dir gerne einen Gutschein abkaufen.
Wie machen wir das?



SummerBird

nicht registriert

am 24.04.2010

Re: Chez Janine Gutscheine

Hoi May

Am besten telefonieren wir, um alles zu besprechen.

Ich wohne in Raum Winterthur und arbeite in Zürich. Sofern Du in der Nähe wohnst/arbeitest können wir uns gerne treffen.

Habe versucht Dir eine persönliche Nachricht über die Profilfunktion zu senden, doch irgendwie komm ich nicht weiter. Bin nicht so der Forum-Typ, doch hab gesehen, dass man hier viele nützliche Tipps und Anregungen sammeln kann. Und der Vorschlag von meiner Trauzeugin, die Gutscheine zu posten hat ja auch prima funktioniert.

Für den 2 Gutschein werd ich mir halt bei Chez Janine die Brautschuhe, Schmuck usw. holen müssen.

Kannst Du mal versuchen mir über Dein Profil eine Nachricht zu senden?

Bis bald!



amanda.egger  am 05.01.2011

Re: Chez Janine Gutscheine

Hallo SummerBird

Ich bin zwar spät dran, aber vielleicht hast Du noch einen Gutschein von Chez Janine übrig? Ich habe dort letztens mein Traumkleid gefunden. Lieben Gruss.



vivala010

nicht registriert

am 05.01.2011

Re: Chez Janine Gutscheine

@ amanda schreib ihr doch eine pn . wenn du auf ihren namen klikst dann private nachricht. sie bekommt das den per mail. ( unten noch email mit anhang senden damit du schneller in kontakt weil si seit gut 7 m nicht mehr hier war



amanda.egger  am 06.01.2011

Re: Chez Janine Gutscheine

vivala: merci für den tipp :-)



donatella  am 09.02.2011

Re: Chez Janine Gutscheine

Hallo, hätte wohl auch Interesse an einem gutschein gehabt, aber ich denke, es ist wohl schon zu spät... Irgendwie macht das spaß, mit gutscheineen einkaufen zu gehen und an der Kasse kein Bargeld zu zücken, sondern mit nem gutschein zu zahlen (und womöglich sogar noch Geld zurück zu bekommen...). Hatte vor kurzem auch einen für einen für www.allesanna.de und den hab ich im nu verbraucht....;)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.