Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)
CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)
 1 2 3
CoRa  am 07.11.2013

CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)

Hallo Zusammen

Wir durften am 17. August eine wunderschöne Hochzeit erleben welche auch im Vintagelook war. Da wir sehr vieles selbst gebastelt haben, gibt es nun einige Dinge welche wir nicht mehr benötigen/ benötigt haben. Zusätzlich räumen wir unser Büro da wir den Platz für unseren Nachwuchs brauchen
Wer weitere Fotos möchte (Bsp. von der Hocheitsdekoration oder Kleider) kann mir gerne eine PN. Schreiben- dies ebenfalls zu Preisanfragen!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend euch!

CoRa



CoRa  am 07.11.2013

Re: CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)

weitere Artikel...



CoRa  am 07.11.2013

Re: CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)

weitere Arikel 1...



CoRa  am 07.11.2013

Re: CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)

weitere Arikel 2...



CoRa  am 07.11.2013

Re: CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)

weitere Arikel 3...



CoRa  am 07.11.2013

Re: CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)

weitere Arikel 4...



CoRa  am 07.11.2013

Re: CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)

weitere Arikel 5...



Fara  am 08.11.2013

Re: CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)

Wow, das sieht so toll aus!

Den Cuttlebug kannte ich vorher noch nicht. Aber hab kurz gegoogelt, der scheint ja einiges zu können. Ich müsste mir noch überlegen, ob und wie ich ihn wirklich einsetzen würde. Aber grundsätzlich würde ich gerne mal Interesse anmelden.
Falls ich ihn dir abkaufen würde, hätte ich auch an einigen der Präge- und Stanzschablonen Interesse.

Auch interessieren würden mich die Papiertüten und einer der Silikon-BH's. Wobei ich bei letzterem noch skeptisch bin, ob das was für mich wäre. Hast du einen solchen getragen an deiner Hochzeit? Konntest du ihm vertrauen?

Der Vogelkäfig sieht auch toll aus!

Wie viel würdest du für diese Dinge haben wollen?

Ganz liebe Grüsse und herzliche Gratulation zum baldigen Nachwuchs

Fara



CoRa  am 11.11.2013

Re: CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)

Weitere Artikel 6....



littlefoot  am 12.12.2013

Re: CoRa's Platzräumung für den Nachwuchs :-)

gugus !

was möchtest du für die kuchenetagere ?

lg



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.