Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Diadem
Diadem
 1
Fabi  am 19.09.2010

Diadem

Hallo liebe Bräute

Ich bin auf der Suche nach einem Diadem!
Suche aber nicht eine Art "Krönchen"
sondern etwas einfacheres mit Perlen oder
eine Art Haarreif mit glitzer steinchen?!

Hat jemand eines zum verkaufen??

...Liebe ist das JA zum Leben....



Krispy  am 20.09.2010

Re: Diadem

Ja ich hätte eines! Es ist ein Draht, den man flexibel anstecken kann. Die Blümchen haben etwas Glitzer drauf, sonst hat es durchsichtige und weisse Perlen dran. Ich habe glaub ich 70.- dafür bezahlt. Falls du interesse hast, können wir noch über den Preis unterhalten!



Fabi  am 20.09.2010

Re: Diadem




hey du
Merci viu mau für dis Agebot!!! (Übrigens ganz es kuhls Föteli=) )
Aber eg ha mer chli öpis angers drunger vorgstellt....
Fasch e art doppelreif =)


...Liebe ist das JA zum Leben....



elchalten  am 20.09.2010

Re: Diadem

ich find dieses foeteli auch mega!
kannst du dich noch erinneren, warum ich so gelacht habt? oder war das, als ihr euch zum ersten mal gesehen habt? *gwundrigbin*
lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



Krispy  am 21.09.2010

Re: Diadem

Schön, dass euch das Foto gefällt, ist auch eines meiner Lieblinge!
Keine Ahnung, wieso wir gelacht haben. Bin ev. aufs Kleid gestanden oder so. Wir habend a ja den ganzen Tag gelacht



nzwedding  am 22.09.2010

Re: Diadem

@krispy
ein wahnsinns foto! gefällt mir unheimlich gut!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



cosmologia  am 22.09.2010

Re: Diadem

Schliesse mich da an: ich finde das Foto wirklich schön. Ihr lacht beide herzlich, gefällt mir

##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



SaMi  am 22.09.2010

Re: Diadem

Hallo Fabi

hab gerade eins bei Chez Janine entdeckt, weiss aber nicht wie teuer das ist... vielleicht wäre das ja etwas für dich?!?

http://www.chezjanine.ch/v4/html/index.html

@krispy wirklich tolles foto, ihr hattet wirklich riesen spass... toll!!

LG
SaMi

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****


Zuletzt bearbeitet am 22.09.2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.