Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   DIV. Hochzeitsartikel (viele)
DIV. Hochzeitsartikel (viele)
 1
Latiffa  am 02.07.2014

DIV. Hochzeitsartikel (viele)

So unsere Hochzeit ist ja schon bald. Jetzt habe ich ein paar Sachen die wir nicht mehr brauchen. Der Rest folgt nach der Hochzeit.

-weisses Sparschwein wo hochzeits Sparkasse draufsteht. (Habe so mein Brautkleid erspart)
- 3 Hochzeitsplaner/bastelbücher
- Stempelkissen Wir Heiraten mit glitzerpulver für 3D Effekt in Braun.
-10 Karten in Beige Glitzer
-2 Bögen braunes glitzerpapier
-Abstandhalter chläberli
-1packli mini Dekoverschluss 20stk
- halterloser Klebe BH in gr A

Preise nach Vereinbarung ev auch tausch. Fotos kann ich Mailen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.