Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit
Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit
 1 2
Meladiesschen  am 30.11.2015

Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit

Hallo zusammen

Unsere Hochzeit ist nun auch schon wieder 2,5 Monate her und ich habe im Keller noch einiges an Material, dass vielleicht eine andere Braut auch noch gerne haben möchte.

Schirm gross, für zwei Personen, weiss: 30.-


Deko-Kugeln, 3 vers. Varianten, je 10 Stk. (insgesamt 30 Stk.): 200.-


Blumenmädchen-Streukörbe, weiss, 2 Stk.: je 15.-


Fächer, weiss, ca. 50 Stk.: 50.-


Kerzen-Schäleli, ca. 60 Stk.: 80.-


Fortsetzung folgt...



Meladiesschen  am 30.11.2015

Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit

Bast-Körbe, klein und mittel ohne Inhalt: Klein 15.-, Gross 25.-


Schleifen weiss für Stühle, 90-100 Stk.: 90.-


Stifte schwarz, ca. 20 Stk.: 10.-


Tischnummern Gold, Nr. 1-10 (Nr. 7 ist defekt und muss geleimt werden): 60.-


Kerzen-Deko-Vasen, klein und mittel, zum Befüllen, je 15 Stk.: 160.-


Ich habe auch noch zwei Paar unbenutzte Brautschuhe zu verkaufen in der Grösse 38. Ich habe sie hier schon einmal gepostet, wer Interesse hat, kann sich einfach melden.

Liebe Grüsse
Mel



Jeanne  am 30.11.2015

Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit

Hi Meladiesschen

Ich bin an den Schleifen von den Stühlen interessiert. Wie gross sind sie? Und könnte man sie abholen?

Gruss
Jeannine



Meladiesschen  am 01.12.2015

Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit

Jeanne:
Hi Meladiesschen

Ich bin an den Schleifen von den Stühlen interessiert. Wie gross sind sie? Und könnte man sie abholen?

Gruss
Jeannine

Hallo Jeannine

Die Schleifen haben folgende Grösse: 254cm x 18cm

Man kann sie natürlich bei uns in Frauenfeld abholen kommen.

Grüess
Mel



Jeanne  am 01.12.2015

Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit

Habe dir eine PN geschickt :)



Meladiesschen  am 02.12.2015

Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit

Jeanne:
Habe dir eine PN geschickt :)
Liebe Jeannine

Dein Profil ist leider für private Nachrichten gesperrt, das kannst du ja noch gelegentlich anpassen:)

Diese Wochenende hätten wir am Samstag eigentlich den ganzen Tag Zeit und nächstes Wochenende am Sonntag den ganzen Tag. Ich hoffe, da passt was für dich:)

Grüessli
Mel



Meladiesschen  am 02.12.2015

Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit

Fächer sind weg



Meladiesschen  am 22.03.2016

Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit

Habe immer noch div. Sachen abzugeben



Sakanas  am 24.03.2016

Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit

Du kannst meine PN löschen. Hab ich erst jetzt gesehen bezüglich Fächer. Schade, wo hattest du die her?



stella_jess  am 02.04.2016

Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit

Sind die Fächer noch zu haben? Hätte evtl. Interesse



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.