Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen
Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen
 1 2
Elchli  am 22.09.2015

Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen

Hallo ihr Lieben

Unsere Hochzeit war traumhaft schön, nun haben wir jedoch einige Dekosachen günstig zu verkaufen. Die Artikel sind alle neu oder einmal gebraucht und in einem einwandfreien Zustand. Entweder können wir die Sachen verschicken oder Euch persönlich in Zürich, Baden, Brugg oder Basel übergeben.

Deko:
-2 weisse Stretchstuhlhussen (passen auf alle gängigen Stühle) à 5.- pro Stück
-Körbli für Blumenmädchen à 5.-
-24 kleine Vasen/ Windlicht zirka 15cm hoch à 1.- pro Stück
-Holzschild weiss "Just married" ca. 40x15cm à 3.-
-Kartonschilder "Mr Mrs" ca. 23x14cm à 3.-
-Juttebanner "Just married" ca. 2.5 Meter lang à 3.-
-Holzoptikbanner "Danke" ca. 1.5 Meter lang à 3.-
-Holzoptikbanner "Candy Bar" ca. 2.5 Meter lang à 3.-
-Holzoptikbanner "Just married" ca. 3 Meter lang à 3.-
-12x Windlicht "Herz" neu à 1.- pro Stück
-11x Windlicht "Herz" 1x gebraucht à 50 Rp. pro Stück
-12x Stoffkörbli Elch (z.Bsp. für Brot) à 50 Rp. pro Stück

Accessoirs:
-ivory Schleier bestickt mit Perlen und Strass, ca. 90cm lang, à 15.-
-Haarreif mit Perlen und Strass à 15.-
-Corsage weiss 75B für Schulterfreies Kleid, 1x getragen à 30.-
-Stola ivory neu à 20.-
-Ballerians weiss, 37, neu à 10.-
-Brautkleid ivory, Gr. 38/40 à 150.-



Elchli  am 22.09.2015

Re: Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen

Weitere Bilder zum Inserat



Elchli  am 22.09.2015

Re: Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen

weitere Bilder



Butterfly11  am 24.09.2015

Re: Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen

Hallo Elchli
leider hast du die Einstellung so, dass ich dir keine pn senden kann. Ich hätte an einigen Dingen Interesse wie das Holzschild "Just married" und die Mr & Mrs sowie Stola. Hast du ein Foto der Stola und von den Windlichtern?
Liebe Grüsse Butterfly 11



Elchli  am 24.09.2015

Re: Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen

Liebe Butterfly 11
Ist alles noch etwas Neuland hier für mich... Habe meine Einstellungen geändert und versuche jetzt dir eine PN zu schicken



HawaiiBlueme89  am 31.12.2015

Re: Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen

Hallo :)

Ich hätte Interesse an den Artikel:
471_Fotor.jpg (34x)
412.jpg (23x)

WIe viel kostet das?



Elchli  am 01.01.2016

Re: Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen

Hallo
Ich habe die eine persönliche Nachricht gesendet
LG



Raphaelle  am 23.05.2016

Re: Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen

Ist der Jute-Banner "just married" noch zu haben?



Elchli  am 24.05.2016

Re: Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen

ja der ist noch zu haben. Wo wohnen Sie?



Luina  am 25.05.2016

Re: Diverse günstige Dekosache (Vintage, Shabby chic, Alpenhütten) und Accessoirs zu verkaufen

Hallihallo - ist das Körbchen für Blumenmädchen noch zu haben? Wohnst du im Aargau / Region Zürich?
Lg, Luina



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.