Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!
Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!
 1 2
Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Briefbox


Diese sehr schöne Briefbox ist weiss-schimmernd, mit einer pinken Schlaufe; Grösse: 30,5 x 20,5 x 15,5 cm. Sehr gut verarbeitet.

Wir haben diese Box an unserer Hochzeit verwendet, die Box ist ausreichend gross und sehr schön anzusehen. Es würde uns freuen, wenn sonst noch jemand Verwendung für diese Briefbox finden könnte!

Für die Gestaltung des Gschenkli-Tisches eignet sich zudem der pinke Organza-Stoff, den ich ebenfalls verkaufe. Passt farblich super zur Briefbox.

CHF 14.00


Barzahlung bei Abholung durch Käufer (Raum Thurgau)
oder
Vorauszahlung bei Versand (Porto zu Lasten des Käufers)!



Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Organza-Stoff pink

Dieser Organzastoff ist 28 cm breit; ursprünglich hatte die Rolle 25m Stoff aufgewickelt. Wir haben den Gschenkli-Tisch an unserer Hochzeit mit diesem Stoff dekoriert, wird nun noch ca. 20m auf der Rolle haben.

Sieht sehr schön aus und passt farblich super zur Briefbox, die ich ebenfalls verkaufe.

CHF 10.00



Barzahlung bei Abholung durch Käufer (Raum Thurgau)
oder
Vorauszahlung bei Versand (Porto zu Lasten des Käufers)!



Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Streukörbli für Blumenkind

Dieses Körbli eignet sich sehr gut für das Streuen von Blumen beim Kirchenauszug. Sieht sehr süss aus.

Farbe: ivory / elfenbein

Grösse:
Länge 18 cm
Breite 14 cm
Höhe Korb 11 cm
Höhe mit Griff 24 cm

CHF 5.00

Barzahlung bei Abholung durch Käufer (Raum Thurgau)
oder
Vorauszahlung bei Versand (Porto zu Lasten des Käufers)!

Zuletzt bearbeitet am 23.10.16 14:34



Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Brautschirm

Dieser sehr schöne Brautschirm ist elfenbein / ivory, mit Automatik-Öffnung. Sehr handlich. Könnte auch als Sonnenschirm verwendet werden.

Grösse: Grifflänge 90 cm / Durchmesser (geöffnet) 92 cm

Sieht sehr schön aus und praktisch zu handhaben. Wir haben den Schirm glücklicherweise nicht benötigt, da wir schönes Wetter hatten. Somit ist dieser Schirm noch völlig neu und ungebraucht.

Es würde uns freuen, wenn sich noch ein weiteres Brautpaar mit diesem Schirm gegen schlechtes Wetter absichern möchte! :-)

CHF 30.00

Barzahlung bei Abholung durch Käufer (Raum Thurgau)
oder
Vorauszahlung bei Versand (Porto zu Lasten des Käufers)!



Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Braut-String, di Lorenzo Lingerie, Grösse M

Dieser sehr schöne String ist in ivory / elfenbein, Grösse M.

Ich habe für meine Hochzeit zwei verschiedene Grössen bestellt; die Grösse M habe ich selber nicht benötigt. Dieser Artikel ist deshalb noch neu, originalverpackt und ungebraucht.

In meiner Grösse war mir der String sehr bequem.

CHF 30.00

Barzahlung bei Abholung durch Käufer (Raum Thurgau)
oder
Vorauszahlung bei Versand (Porto zu Lasten des Käufers)!



Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

rote und weisse Luftballone, metallic-Look


rot: 23 Stück
weiss: 92 Stück

inkl. Schnüren mit Schnellverschluss (ca. 60-70 Stück)

Sehen mit dem metallic-Effekt super aus. Sehr gut geeignet fürs Ballone-Fliegenlassen an einer Hochzeit. Diese Ballone eignen sich, um Flugkarten (Format A6) fliegen zu lassen (können das Gewicht problemlos heben)! Sieht klasse aus!!

CHF 10.00

Barzahlung bei Abholung durch Käufer (Raum Thurgau)
oder
Vorauszahlung bei Versand (Porto zu Lasten des Käufers)!



Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Nasssteckschaum für Auto-Schmuck

Dieser Nasssteckschaum in grün ist herz-förmig; Grösse: 42 x 42 cm.

Sehr gut geeignet für den Blumenschmuck an einer Hochzeit. Speziell geeignet für den Fahrzeugschmuck (Autohaube), da der Schaum unten mit Saugnäpfen versehen ist. Sehr einfaches Befestigungssystem. Sehr guter Halt auf der Autohaube.

Dieser Nasssteckschaum ist gebraucht und hat deshalb bereits Löcher. Sollte aber auf jeden Fall nochmals verwendet werden können, hat noch genügend nicht-durchlöcherte Stellen.

CHF 5.00

Barzahlung bei Abholung durch Käufer (Raum Thurgau)
oder
Vorauszahlung bei Versand (Porto zu Lasten des Käufers)!

Zuletzt bearbeitet am 23.10.16 14:58



Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Ausdrucke "Halleluja", deutsch

An unserer Hochzeit haben in der Kirche alle gemeinsam das Lied "Halleluja" gesungen, jedoch in einer deutschen Version (vgl. Text auf Bildern). Hierfür haben wir den Text auf schönes Marmor-Papier gedruckt, Grösse A5. Wir haben nicht alle Ausdrucke benötigt, deshalb würden wir die Übrigen gerne weitergeben. Sind 65-70 Stück.

CHF 4.00

Barzahlung bei Abholung durch Käufer (Raum Thurgau)
oder
Vorauszahlung bei Versand (Porto zu Lasten des Käufers)!



Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Dekosand Violett

Wir haben - wie auf zwei der Fotos ersichtlich - etwas Dekosand und eine Kerze in die Gläser gegeben, hatte eine super Wirkung. Auf jedem Tisch stand jeweils eine grosse Zylindervase mit Blumen, 2-3 mittlere Zylindervasen ebenfalls mit Blumen und ca. 5-6 kleine Gläser mit Dekosand und Kerzen. Es sah genial und sehr stilvoll aus, sehr empfehlenswert.

Der Dekosand ist neuwertig, wir haben ihn nur einmal anlässlich unseres Hochzeitsfest gebraucht. Habe nur den unverschmutzten Sand abgepackt. Keine Wachsrückstände. (Den Sand mit Wachsrückständen habe ich entsorgt)

Auf den Fotos mit den Kerzen sieht der Sand sehr dunkel aus. Es handelt sich zwar um ein dunkles Violett, in Echt ist der Sand aber nicht ganz so dunkel!


Ich biete auch die kleinen, mittleren und grossen Zylindervasen zum Verkauf an!

Den Dekosand habe ich folgendermassen abgepackt:

4x à 750 Gramm = je CHF 3.20
1x à 600 Gramm = CHF 2.50

Diese Gesamtmenge reichte bei uns für 48 kleine Dekogläser mit Kerzen.

Barzahlung bei Abholung durch Käufer
oder
Vorauszahlung bei Versand durch Verkäufer (Porto zu Lasten des Käufers)!

Zuletzt bearbeitet am 23.10.16 15:08



Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Deko-Gläser (auch als normale Trinkgläser verwendbar)

Wir haben - wie auf den Fotos ersichtlich - etwas Dekosand und eine Kerze in die Gläser gegeben, hatte eine super Wirkung. Auf jedem Tisch stand jeweils eine grosse Zylindervase mit Blumen, 2-3 mittlere Zylindervasen ebenfalls mit Blumen und ca. 5-6 von diesen kleinen Gläsern mit Kerzen. Es sah toll aus.

Die Gläser sind neuwertig, wir haben sie nur einmal anlässlich unseres Hochzeitsfest gebraucht. Habe sie nach der Feier gewaschen, sind straubfrei und sofort einsatzbereit.

Ich biete auch die grossen und mittleren Zylindervasen sowie den violetten Dekosand zum Verkauf an!

Grösse: ca. 9 cm hoch, Durchmesser ca. 7,5 cm
Achtung: Verkauf ohne Inhalt! (resp. Sand kann separat erworben werden)

Ich verkaufe 4 Schachteln à je 24 Gläsern.

CHF 20.00 pro Schachtel

Barzahlung bei Abholung durch Käufer! (Versand biete ich aufgrund Bruchgefahr nicht an)

Zuletzt bearbeitet am 23.10.16 15:20



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.