Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!
Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!
 1 2
Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Zylinder-Vasen, mittelgross (Sandra Rich)

Wir haben als Tischdeko auf jeden Tisch eine grosse Zylindervase mit Blumen, 2-3 mittlere Zylindervasen ebenfalls mit Blumen und ca. 5-6 kleine Gläser - gefüllt mit etwas Sand und mit je einer Kerze - gestellt. Es sah sooo schön aus!

Die Vasen sind neuwertig, wir haben sie nur einmal anlässlich unseres Hochzeitsfest gebraucht. Habe sie nach der Feier gewaschen, sind straubfrei und sofort einsatzbereit.

Ich biete auch die kleinen Gläser (48 Stück, 7,5x9cm) und die grossen Zylindervasen (6 Stück, 15x20cm) sowie den violetten Dekosand zum Verkauf an!

Diese drei Grössen passen optisch super zusammen!

Grösse: Durchmesser 10 cm, Höhe 15 cm
(Diese Vasen sind von der Marke "Sandra Rich".)

19 Stück

Pro Vase: CHF 4.50

Barzahlung bei Abholung durch Käufer! (Versand biete ich aufgrund Bruchgefahr nicht an)

Zuletzt bearbeitet am 23.10.16 15:44



Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Zylinder-Vasen, gross

Wir haben als Tischdeko auf jeden Tisch eine grosse Zylindervase mit Blumen, 2-3 mittlere Zylindervasen ebenfalls mit Blumen und ca. 5-6 kleine Gläser - gefüllt mit etwas Sand und mit je einer Kerze - gestellt. Es sah sooo schön aus!

Die Vasen sind neuwertig, wir haben sie nur einmal anlässlich unseres Hochzeitsfest gebraucht. Habe sie nach der Feier gewaschen, sind straubfrei und sofort einsatzbereit.

Ich biete auch die kleinen Gläser (48 Stück, 7,5x9cm) und die mittleren Zylindervasen (19 Stück, 10x15cm) sowie den violetten Dekosand zum Verkauf an!

Diese drei Grössen passen optisch super zusammen!

Grösse: Durchmesser 15 cm, Höhe 20 cm

6 Stück

Pro Vase: CHF 4.00

Barzahlung bei Abholung durch Käufer! (Versand biete ich aufgrund Bruchgefahr nicht an)



Moon4  am 23.10.2016

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Braut-Tasche / Braut-Beutel

Sehr schöne Braut-Tasche, ivory / elfenbein, mit Zug-Verschluss, der Marke "Emmerling".

Schöne Stick-Verzierung mit Glitzersteinchen.

Sieht fantastisch aus.


CHF 30.00

Barzahlung bei Abholung durch Käufer
oder
Vorauszahlung bei Versand (Porto zu Lasten des Käufers)!



Moon4  am 23.10.2016

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Ich würde mich freuen, wenn weitere Brautpaare einige dieser Artikel verwenden könnten!



Moon4  am 30.10.2016

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Briefbox, Luftballone und Liedtexte sind weg ...



Moon4  am 13.11.2016

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Brautschuhe Rainbow

Ich verkaufe nun auch meine Brautschuhe.

Habe sie am Tag der Hochzeit den ganzen Tag getragen und sie weisen deshalb einige Gebrauchsspuren auf (vgl. Fotos). Bei langen Brautkleidern sind die Schuhe aber ohnehin nicht so gut sichtbar, deshalb denke ich, sollte dies schon gehen...

Marke: Rainbow
Modell: Sylvie
Grösse: 6 ½
Farbe: ivory / elfenbein
Material: Satin (kann gefärbt werden)
Absatzhöhe: 5 cm


Weitere Detail-Fotos gerne auf Anfrage!


CHF 30.00

Barzahlung bei Abholung oder Vorauszahlung bei Versand (Porto zu Lasten der Käuferin)!

Zuletzt bearbeitet am 13.11.16 22:05



Moon4  am 20.12.2016

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Hallo zusammen

Schweren Herzens verkaufe ich nun auch mein Hochzeitskleid!

Melde dich bei Interesse per PN.

Würde mich freuen, wenn noch eine zweite Braut Freude an diesem wunderschönen Kleid hätte!

Zuletzt bearbeitet am 20.12.16 16:19



Moon4  am 03.03.2017

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen!

Hallo zusammen

Jetzt zugreifen; viele Sachen habe ich bereits verkauft, einiges ist aber noch zu haben... Bitte per PN nachfragen.

Ich freue mich auf euer Interesse!

Liebe Grüsse



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.