Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen
Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen
 1
Jessy88  am 06.07.2017

Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen

Liebe Bräute

Unsere Hochzeit ist leider schon vorbei und wir haben einige Artikel abzugeben.

Bei uns war alles Pink / Hellgrün was super gut zusammen gepasst hat!

Wir haben noch:

- zwei Notfallkörbchen eins in pink für die Damen und eines in Hellgrün für die Herren, je 15.-

- ein grosses Körbchen für Schuhe für müde Tanzfüsse, 25.-

- 8 Paar weisse Flipflops, 15.-

- ein Körbchen in hellgrün für Fächer beschriftet mit "Klimaanlage", die Fächer waren bei uns sehr beliebt und restlos aufgebraucht! 15.-

- Brautschuhe Rainbowclub Modell Heather Grösse 39, einen Tag getragen, wenige Gebrauchsspuren, waren super bequem! 60.-

- Dosen und Serviettenpompons in Pink und Hellgrün als Tischdeko, alles zusammen 20.-

(wir haben auch noch viele selbsgebastelte Pompons zum Aufhängen in pink und hellgrün, genaue Anzahl müsste ich zählen, 20.-)

- 45 leere Glasfläschchen mit Korkdeckel, wir haben diese mit Salz gefüllt und als Platzkärtchen verwendet. Höhe ca. 7 cm. alle zusammen 30.-

- Die Liste wird laufend ergänzt und auf Wunsch kann ich auch weitere Bilder per Mail versenden.

Abzuholen in Basel, Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.

Ich würde mich freuen, wenn eine weitere Braut Freude hätte an unserem Material.



little_monkey  am 07.07.2017

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen

Die Glasfläschchen würden mich interessieren, hast du evt. Ein Foto?
Die Farbe wäre genau unsere, aber leider nur das hellgrün. Also überall wo pink drauf ist, passt es leider nicht... :-( die körbchen sind sehr süss... :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.