Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Diverses zu verkaufen
Diverses zu verkaufen
 1 2
JustSarah  am 14.12.2016

Diverses zu verkaufen

Hallo zusammen


Meine Hochzeit ist nun schon ein halbes Jahr her, nun ist es langsam Zeit aufzuräumen.

Folgende Artikel sind zu verkaufen:

Reifrock mit zwei Ringen, Grösse M. Sehr angenehm zu tragen. nur einmal gebraucht und natürlich frisch gewaschen. CHF 20.- plus Porto

ungetragener Brautbolero, Grösse 42, Farbe ivory. CHF 20.- inkl Porto

3 Girlanden 'Just Married', gekauft bei Depot, 120 cm lang. zwei sind noch Original verpackt, eine habe ich aufgemacht, aber nicht herausgenommen. Für alle 3 zusammen hätte ich gerne CHF 10.- plus Porto.

42 kleine Teelichtgläser, neu und ungebraucht, nach Wunsch mit oder ohne Kerzen. Neupreis war 65 Euro. Zu verkaufen für CHF 20.- plus Porto.

wunderschöne Tiara mit Glitzersteinen und Perlen. Originalpreis war 150.-. zu verkaufen für 70.- plus Porto

8 Stück Dekoeimer, Ø 26 cm, Höhe 23 cm, verzinkt, silber, Neupreis 50 Euro. Zu verkaufen für CHF 35.-, müssen abgeholt werden.

Stempel 'Schön, dass du da bist!', Masse ca. 4.5 x 2.2 cm, 10.- inkl. Porto

Stempel 'für Freuden-tränen', Masse ca. 4.5 x 3 cm , 10.- inkl. Porto

Herzausstanzer gross, ausgestanzte Herzen haben ca. eine Grösse von 7.4 x 6.2 cm, 20.- inkl. Porto

Konfetti-Herzaustanzer, 15.- inkl Porto

Herzanhänger, 1 Pack à 25 Stück, gratis gegen Porto

Alle Artikel können gerne auch abgeholt werden (Preisreduktion wo Porto bereits inkl.). Ich wohne in der Region Jona SG/Zürcher Oberland.

Zuletzt bearbeitet am 14.12.16 16:25



JustSarah  am 14.12.2016

Re: Diverses zu verkaufen

weitere Bilder



JustSarah  am 14.12.2016

Re: Diverses zu verkaufen

weitere Bilder



JustSarah  am 30.12.2016

Re: Diverses zu verkaufen

Update: die Herzanhänger und die beiden Stempel sind weg.



Looping  am 18.01.2017

Re: Diverses zu verkaufen

Ist der Stempel für Freudentränen noch zu haben?.



JustSarah  am 18.01.2017

Re: Diverses zu verkaufen

Looping:
Ist der Stempel für Freudentränen noch zu haben?.
Leider nein, beide Stempel sind weg.



JustSarah  am 25.01.2017

Re: Diverses zu verkaufen

Auch der Reifrock hat eine neue Braut gefunden.



JustSarah  am 04.03.2017

Re: Diverses zu verkaufen

Guten Morgen liebe Bräute

Der Brautbolero und die Girlanden sind nun gratis abzugeben.

Grüsse



JustSarah  am 06.03.2017

Re: Diverses zu verkaufen

Die Girlanden sind auch weg



JustSarah  am 30.03.2017

Re: Diverses zu verkaufen

Folgende Artikel sind noch zu haben (Preisänderung!):

42 kleine Teelichtgläser, neu und ungebraucht, nach Wunsch mit oder ohne Kerzen. Neupreis war 65 Euro. Zu verkaufen für CHF 19.- plus Porto.

wunderschöne Tiara mit Glitzersteinen und Perlen. Originalpreis war 150.-. zu verkaufen für 25.- plus Porto

Dekoeimer, Ø 26 cm, Höhe 23 cm, verzinkt, silber, zu verkaufen für CHF 5.-/Stück, total 8 Stück vorhanden. Spezialpreis wenn alle 8 zusammen genommen werden. Müssen abgeholt werden.

Konfetti-Herzaustanzer, 15.- inkl Porto



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.