Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
 1 2 3 4 5 6
Evass  am 07.01.2015

Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hey ihr lieben.
Da mich mein Dekobudget noch wahnsinnig machen, gibt es einige Sachen die ich jetzt schon verkaufe, und einige Dinge die ich nach meiner Hochzeit am 24.5. weiterverkaufe. Wenn ich die jetzt schon mit Weiterverkauf budgetieren kann - dann klappts auch mit dem Budget

Sofort zu verkaufen:

2 paar Ringträger-Schuhe
Schnürschuhe Gr. 35


Klettverschluss-Schuhe Gr. 36


Beide Schuhe wurden je einen Tag von meinem Sohn getragen als er noch kleiner war..
Pro Paar hätte ich gerne 15.- (plus Versand)



Evass  am 07.01.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Nach meiner Hochzeit zu verkaufen:
20 kleine Stecklaternen für Rechaudkerzen für alle zusammen 45.- (+Versand)


5 grosse und 5 kleine Vogelkäfige für die Deko:
Alles zusammen 120.- (Versand nicht möglich, ausser bei Einzelverkauf)


2 Vogelkäfige auf Ständern, kein Versand
25.- pro Sück, beide zusammen 45.-


Servierwagen alt zu Dekozwecken aus dem Brocki, hat 75.- gekostet. Ich gebe ihn weiter für 50.- (kein Versand)



Evass  am 07.01.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Ca. 20 Stück fleecedecken, wollweiss, lila oder geblümt für 4.- pro Sück. Bei Interesse zähl ich genau nach :-) es sind nicht ganz alle auf dem Foto..



zwergli89  am 07.01.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Ich hätte sehr gern den Servierwagen
Könnte ihn gleich dann abholen wenn ich die Glasteller abhole
Liebi Grüess



Evass  am 08.01.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hey Zwergli, dann reserviere ich den Servierwagen für Dich :) Es wird mir schwerfallen den weiterzugeben, aber mangels Platz in der Wohnung muss das halt sein :) Die Tischplatte kann man auf beiden Seiten noch etwas runterklappen, so sollte der Transport etwas besser möglich sein :)



Evass  am 05.02.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

10 Bilderrahmen, 7.- / Stück, oder alle Zusammen für 65.- CHF


Anbei noch ein besseres Foto von den Vogelkäfigen (können oben geöffnet werden um die Deko reinzutun).


Spitzen-Stuhlmaschen, weiss, ca. 100 Stk. würde ich nach meiner Hochzeit gewaschen und gebügelt weiterverkaufen für 90.- CHF alle zusammen.



Evass  am 05.02.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Glitzerschuhe, zu verkaufen per Sofort: Grösse 40/41 (US9.5) in Gold, mit farbigen (grün und rot) Glitzerchen. Nur ein mal anprobiert, sind bequem, aber leider beissen sich die roten/grünen Glitzerchen mit unserem Farbschema.
Deshalb suche ich eine Abnehmerin. Habe sie bei Aliexpress bestellt für 85.- Franken plus noch Zoll bezahlt. Ich würde sie ungetragen und nagelneu weiterverkaufen für 60.- Franken plus Versand. Fotos sind die Originalfotos die ich zu Hause gemacht habe. Absatzhöhe ca. 7-8cm ohne Plateau. Sie gefallen mir wirklich gut und sind auch bequem, vielleicht passen Sie bei jemandem wirklich perfekt :)




Stefanie1987  am 09.02.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Halli Hallo

Ich denke der Wagen ist weg, oder?



Evass  am 09.02.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Zwergli89 wird ihn mir abkaufen nach meiner Hochzeit für Ihre Hochzeit, vielleicht ist sie auch froh, wenn sie ihn nachher weitergeben kann? Frag am Besten mal sie :)



Evass  am 25.02.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

ich schubse das mal wieder hoch :) vielleicht hat ja jemand Interesse an dem einen oder anderen Artikel :)



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.