Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
 1 2 3 4 5 6
silenzia  am 16.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Evass:
Nach meiner Hochzeit zu verkaufen:
20 kleine Stecklaternen für Rechaudkerzen für alle zusammen 45.- (+Versand)

Hast du für alle Stecken für untendran? Wenn ja, gehören sie mir :-). Die Stuhlschleifen kannst du dann auch grad dazupacken bitte



Evass  am 16.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Die Stecklaternen reserviere ich dir, die haben alle Stecker untendran. :)
An den Stuhlmaschen haben einige Interessen, ich muss das kurz abklären, ob die sie definitiv wollen, sonst reservier ich sie dir auch :)



silenzia  am 17.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Evass:
Die Stecklaternen reserviere ich dir, die haben alle Stecker untendran. :)
An den Stuhlmaschen haben einige Interessen, ich muss das kurz abklären, ob die sie definitiv wollen, sonst reservier ich sie dir auch :)

Perfekt, Danke schön



Evass  am 17.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

sorry, silenzia, die Stuhlmaschen sind nun schon vorreserviert.. aber die Laternen reserviere ich dir :)



silenzia  am 17.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Evass:
sorry, silenzia, die Stuhlmaschen sind nun schon vorreserviert.. aber die Laternen reserviere ich dir :)

Alles guet, han ja no vil Ziit



Evass  am 24.03.2015

Glitzertaschen NEU

Leider passen die Täschchen die ich für meine Brautjungfern als Geschenk bestellt hatte nicht zu den Farben der Kleider. Die Täschchen sind aber wirklich schön, vielleicht hat jemand von euch Verwendung dafür.
Pro Tasche möchte ich gerne 15 Franken plus Porto.
Ich habe 3 Täschchen in Glitzerblau/mint


sowie 1 Täschchen in Glitzerlila/rosa



Die Fotos des blauen Täschchens habe ich nur hochgeladen damit ihr euch die Grösse besser vorstellen könnt:



das goldene Kettchen kann in der Tasche verstaut werden und dann ist es eine Clutch :)
Die Taschen kann ich sofort versenden und sie sind unbenutzt.

Zuletzt bearbeitet am 24.03.15 11:05



Evass  am 24.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Zudem habe ich eine hübsche Halskette bestellt die ich ebenfalls nicht zurücksenden kann.
Sie war nicht allzu teuer, leider steht sie mir nicht.
Die Kette würde ich für 15.- Franken plus Porto auch per sofort verkaufen.
Es handelt sich um Modeschmuck, ist aber versilbert so dass es nicht grün färben sollte bei Hautkontakt.


Es handelt sich um das Foto des Verkäufers im Internet. Gerne kann ich aber auch zu Hause ein Orignalfoto machen und bei Interesse senden.

Zuletzt bearbeitet am 24.03.15 11:13



Evass  am 24.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Ausserdem immernoch zu haben:

Nach der Hochzeit, Ende Mai:

Evass:
Ca. 20 Stück fleecedecken, wollweiss, lila oder geblümt für 4.- pro Sück. Bei Interesse zähl ich genau nach :-) es sind nicht ganz alle auf dem Foto..


Evass:
10 Bilderrahmen, 7.- / Stück, oder alle Zusammen für 65.- CHF


Per Sofort:
Evass:
Glitzerschuhe, zu verkaufen per Sofort: Grösse 40/41 (US9.5) in Gold, mit farbigen (grün und rot) Glitzerchen. Nur ein mal anprobiert, sind bequem, aber leider beissen sich die roten/grünen Glitzerchen mit unserem Farbschema.
Deshalb suche ich eine Abnehmerin. Habe sie bei Aliexpress bestellt für 85.- Franken plus noch Zoll bezahlt. Ich würde sie ungetragen und nagelneu weiterverkaufen für 60.- Franken plus Versand. Fotos sind die Originalfotos die ich zu Hause gemacht habe. Absatzhöhe ca. 7-8cm ohne Plateau. Sie gefallen mir wirklich gut und sind auch bequem, vielleicht passen Sie bei jemandem wirklich perfekt :)





Evass:
Sofort zu verkaufen:

2 paar Ringträger-Schuhe
Schnürschuhe Gr. 35


Klettverschluss-Schuhe Gr. 36


Beide Schuhe wurden je einen Tag von meinem Sohn getragen als er noch kleiner war..
Pro Paar hätte ich gerne 15.- (plus Versand)


Zuletzt bearbeitet am 24.03.15 11:17



zwergli89  am 24.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hoi Eva
Du kannst die 4 Täschchen gern zu meiner "Bestellung" dazu geben
Liebi Grüess Nicole



Evass  am 24.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Mach ich doch gerne :)



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.