Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
 1 2 3 4 5 6
Evass  am 23.04.2015

elegante Flipflops mit Keilabsatz Gr. 39

Dazu habe ich für mich hübsche Flipflops mit Keilabsatz bestellt für den späteren Abend. Leider sind sie zu klein geliefert worden (Grösse 39 statt 40) somit würde ich sie sofort weiterverkaufen für 25.- plus Versand.




Swala1983  am 24.04.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hallo Evass

Vielen Dank für die Fotos. Ich habe diese mit meiner Trauzeugin noch etwas "inspiziert" und wir sind auf den Schluss gekommen, dass diese leider doch nicht zu meinem Kleid passen. Besten Dank trotzdem und ich hoffe, dass sie einer anderen Braut auch gefallen und zum Outfit passen.

Liebe Grüsse
Swala



Evass  am 28.05.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Noch zu haben:

2 Paar Ringträger-Schuhe Gr. 35 & 36 = je 15.- CHF
ca. 20 Stück Fleecedecken: je 3.50 CHF
10 kleine Bilderrahmen à je 7.- CHF oder zusammen 65.- CHF
1 Paar Glitzerschuhe Gold à 50.- CHF ungetragen (nur anprobiert)
Collier Modeschmuck 15.- CHF, passende Ohrringe 10.- CHF
Schleier mit Glitzerkamm, ca. 3.50m mit Spitze: 120.- CHF

Weitere Artikel mit Fotos folgen bald....
(z.B. alte Tassen, Alte Bücher, Vasen, Schälchen, Brautkimono, Brautschuhe, Glitzerhaarspange, Ohrringe, alte Krüge, etc.)



Evass  am 28.05.2015

Schöner Brautkimono mit Spitze

Hier schon mal der Braut-Kimono, Grösse ca. 40 mit Spitze in Ivory. Ich habe ein weisses Kleidchen drunter getragen, da man etwas durchsieht. Habe ihn bei Etsy für ca. 75.- CHF plus Zoll gekauft, verkaufe ihn für 40.- CHF weiter (plus Porto).



Evass  am 28.05.2015

Brautkleid Nicole Spose

Da mein PC irgendwie das Inserat in der Brautkleiderbörse nicht schluckt, hier schon mal Infos zu meinem Brautkleid..

Es ist ca. Grösse 40, Meerjungfrauenschnitt, in Ivory. Auch für eine grosse Braut geeignet, ich habe das Kleid nicht gekürzt, es hat also Originallänge. Ich bin 1.78m gross und hatte ca. 5-6cm Absatz.
Das Kleid habe ich in Deutschland gekauft für umgerechnet ca. 2200.- CHF.
Zusätzlich habe ich noch eine kleine nicht sichtbare Schleife anbringen lassen, so dass die Schleppe hochgenommen werden kann. Da ich das Kleid noch reinigen muss (keine groben Flecken, aber halt vor allem Unten von draussen etwas schmutzig) muss ich noch 150.- bis 200.- CHF dazurechnen zum Preis den ich haben möchte für das traumhafte Kleid. Somit würde ich es weitergeben für CHF 1200.-

Es ist ein Kleid von Nicole Spose, Jahr 2014 Modell: NIAB14021IV jedoch ohne den Spitzenbolero auf den offiziellen Fotos.
http://www.nicolespose.it/de/hochzeitskl...IAB14021IV-2014

anbei noch Fotos als ich es getragen habe. Es ist sehr bequem und ich habe wirklich viele Komplimente dafür erhalten.

Den passenden Reifrock (Neupreis 50.- CHF) gebe ich gratis dazu.

Zuletzt bearbeitet am 28.05.15 15:20



Evass  am 01.06.2015

Sonnenbrillen

Wir hatten Sonnenbrillen als Gastgeschenke zum selber nehmen. Nun habe ich ca. 50 Stück übrig (muss nochmals nachzählen, schlechtes Gedächtnis :)), und würde diese günstig weiterverkaufen. Fast alle haben verschiedene Sprüche dran, mit Mäschli befestigt. Die kann ich dran lassen, oder wegnehmen. Für 100.- CHF inkl. Porto würde ich alle zusammen verkaufen. Ich zähle nochmals genau nach bei Gelegenheit :)

Es sind schwarze und ganz dunkelbraune Sonnenbrillen.

Zuletzt bearbeitet am 01.06.15 09:07



Evass  am 02.06.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Weiter verkaufe ich 8 Stück Kerzenhalter im Shabby-Look.
4 hohe und 4 weniger Hohe.. Pro stück hätte ich gerne 18.- CHF (25.- im Einkauf), oder für alle 8 Stück zusammen 120.- CHF.
Masse:
Die höheren sind 28cm hoch, die tieferen sind 22cm hoch.

Auf dem Foto vom Lieferanten sind 3 verschiedene ersichtlich, es sind die beiden weniger hohen Modelle.




Zuletzt bearbeitet am 02.06.15 11:09



Evass  am 02.06.2015

Wedding-Sale

Ach ja, ich habe noch nahe Fotos der Sonnenbrillen gefunden..

hier die braunen:


hier die schwarzen:


Zuletzt bearbeitet am 02.06.15 11:25



tindli  am 03.06.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hallo Zämä

Ich han 50 wissi Stretch Stuählhusse zum verkaufä. Sie sind eimal brucht worde und bereits wieder frisch gwäschä. Dazu würdi au gad mini türkis farbige Stuählmasche verkaufä.
Wänn öpert inträssä het, bitte mäldä.

Schüs Tägli, Lg Tindli



Sami411  am 14.06.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hoi Evass

Ist der braune Servierwagen noch zu haben?

Liebe Grüsse & Danke



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.